suppenkeller
Guest
und danke übrigens für eure meinungen, es freut mich sehr dass es euch gefällt
ich finde es ist uns super gelungen und das liegt wohl vorallem daran dass ich spaß hatte am projekt
Und das ist ja schließlich auch die Hauptsache, nicht wahr?
Unheiliger
muß mich meinen vorrednern anschließen ... echt klasse geworden
nur bei cassis finde ich hebt sich die schrift zu wenig von den ornamenten ab
is chili nich falsch geschrieben ? Gefällt mir aber ganz gut-schade, dass ich mir das rauchen abgewöhnt habe.
Aktives Mitglied
Die Idee ist nicht schlecht , aber nur den Namen und die Farbe zu ändern ist ein bisschen öd , oder ! Bringe doch eine kleine Grafik rein z.B. eine kleine Limone oder Chillyschote !
Gruß Joerg
arbeiter_der_woche
Guest
Noch nicht viel geschrieben
I am a Cylon
Nicht mehr ganz neu hier
wow sehr spannend, aber was ich mich frage: was kann denn so ein bonbon noch alles für eigenschaften haben außer dass es bunt ist und gut schmeckt ^^
Nicht so wichtig
Ja, das Layout finde ich durchaus gelungen. Einfach und trotzdem bestechend. Die Font finde ich persönlich nicht ganz so passend, hätte ich eher gegen etwas moderneres getauscht in Richtg. frutiger oder was aus der Helvetica Gruppe. Schade aber, dass nur das Rot ein Gegengewicht durch das Background-Schwarz bekommt, aber das Grün und speziell das Gelb hingegen nicht. Da hätte ich mir auch entsprechend ein optisches Gegengewicht gewünscht. So verlieren diese Layouts doch
Per se würde ich aber einen Daum hoch verteilen! Schick!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums