Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Evil Fruit- die neue Zigarette

Kit_Army

creeping cat

AW: Evil Fruit- die neue Zigarette

und danke übrigens für eure meinungen, es freut mich sehr dass es euch gefällt :)
ich finde es ist uns super gelungen und das liegt wohl vorallem daran dass ich spaß hatte am projekt :)
 
S

suppenkeller

Guest

AW: Evil Fruit- die neue Zigarette

und danke übrigens für eure meinungen, es freut mich sehr dass es euch gefällt :)
ich finde es ist uns super gelungen und das liegt wohl vorallem daran dass ich spaß hatte am projekt :)

Und das ist ja schließlich auch die Hauptsache, nicht wahr?
 

markm

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Evil Fruit- die neue Zigarette

Ich muss auch sagen, tolle Idee. Die Chilli-Zigaretten erinnern mich daran, wie wir früher Cayenne-Pfeffer in unsere Zigaretten gedreht haben. Das Design der Schachteln gefällt mir auch sehr gut.
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Evil Fruit- die neue Zigarette

muß mich meinen vorrednern anschließen ... echt klasse geworden

nur bei cassis finde ich hebt sich die schrift zu wenig von den ornamenten ab ;)
 

Kit_Army

creeping cat

AW: Evil Fruit- die neue Zigarette

muß mich meinen vorrednern anschließen ... echt klasse geworden

nur bei cassis finde ich hebt sich die schrift zu wenig von den ornamenten ab ;)

ja es könnte besser sein ich weiß, bloß bei cassis ist es nicht so einfach die passenden farben zu finden. darüber mach ich mir evtl nochmal gedanken wenn ich die schachteln auf den markt bringe aber momentan lass ich es so ^^
 

_JAck_

Noch nicht viel geschrieben

AW: Evil Fruit- die neue Zigarette

Die Grafiken und die Farben auf den Packungen sprechen mich sofort an (besonders die erste).
Finde aber die Schrift sollte nicht so bröckelig sein. Der EInschnitt beim "V" stört mich vorallem.Passr irgendwie nicht zum Rest.So meine Meinung.
Aber ich als Raucher würde sie dennoch kaufen :)
 

pinklight

Detailjunkie

AW: Evil Fruit- die neue Zigarette

is chili nich falsch geschrieben ? Gefällt mir aber ganz gut-schade, dass ich mir das rauchen abgewöhnt habe. :)
 

Kit_Army

creeping cat

AW: Evil Fruit- die neue Zigarette

is chili nich falsch geschrieben ? Gefällt mir aber ganz gut-schade, dass ich mir das rauchen abgewöhnt habe. :)

ja stimmt hab nachgeguckt ^^war mir irgendwie sicher dass es english chilly heißt :D aber keinem ist es bis jetzt aufgefallen, naja ist ja auch halb so schlimm meiner meinung nach :)
 

martensjoerg

Aktives Mitglied

AW: Evil Fruit- die neue Zigarette

Die Idee ist nicht schlecht , aber nur den Namen und die Farbe zu ändern ist ein bisschen öd , oder ! Bringe doch eine kleine Grafik rein z.B. eine kleine Limone oder Chillyschote !

Gruß Joerg
 

Kit_Army

creeping cat

AW: Evil Fruit- die neue Zigarette

Die Idee ist nicht schlecht , aber nur den Namen und die Farbe zu ändern ist ein bisschen öd , oder ! Bringe doch eine kleine Grafik rein z.B. eine kleine Limone oder Chillyschote !

Gruß Joerg

die idee hatten wir anfangs auch allerdings wurde sie schnell verworfen, weil es mit den frucht grafiken zuviel des guten wäre, und wenn man die grafiken alleine nimmt (ohne die tribals) dann wirkt es zu langweilig meiner meinung nach
und im übrigen kann man verschiedene sorten besser unterscheiden wenn sich die farben ändern :)
 
A

arbeiter_der_woche

Guest

AW: Evil Fruit- die neue Zigarette

bei mir öffnet sich das bild nicht!
hast du das bild wieder ausm netz genommen, oder mach ich was falsch?
 

Kit_Army

creeping cat

AW: Evil Fruit- die neue Zigarette

@arbeiter der woche

ich schätze mal du machst was falsch, aber was ist die frage. einfach drauf klicken und schon müsste ein neues fenster mit dem bild geöffnet werden.
 

DeeSign

I am a Cylon

AW: Evil Fruit- die neue Zigarette

Ja, das Layout finde ich durchaus gelungen. Einfach und trotzdem bestechend. Die Font finde ich persönlich nicht ganz so passend, hätte ich eher gegen etwas moderneres getauscht in Richtg. frutiger oder was aus der Helvetica Gruppe. Schade aber, dass nur das Rot ein Gegengewicht durch das Background-Schwarz bekommt, aber das Grün und speziell das Gelb hingegen nicht. Da hätte ich mir auch entsprechend ein optisches Gegengewicht gewünscht. So verlieren diese Layouts doch

Per se würde ich aber einen Daum hoch verteilen! Schick! :)
 

Saarlaender

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Evil Fruit- die neue Zigarette

wow sehr spannend, aber was ich mich frage: was kann denn so ein bonbon noch alles für eigenschaften haben außer dass es bunt ist und gut schmeckt ^^

Die Form zb :) für den Baumarkt Bonbons in Schaufelform ^^

@topic
Finde es klasse :D
Da würde ich auf jeden Fall ein Päckchen jeder Sorte zum probieren kaufen.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Evil Fruit- die neue Zigarette

Hallo,

schon verwunderlich das die Nichtraucher sich damit anfreunden können und so etwas kaufen würden.

Allerdings als Raucher würde ich es nicht kaufen, aber nicht weil das Design schlecht wäre sondern eher deswegen weil das keiner raucht. Außer um es mal zum probieren würde es am Markt nicht ankommen. Das sieht man schon bei Menthol Zig.

Operation erfolgreich Patient tot

Gruß
 

Kit_Army

creeping cat

AW: Evil Fruit- die neue Zigarette

Ja, das Layout finde ich durchaus gelungen. Einfach und trotzdem bestechend. Die Font finde ich persönlich nicht ganz so passend, hätte ich eher gegen etwas moderneres getauscht in Richtg. frutiger oder was aus der Helvetica Gruppe. Schade aber, dass nur das Rot ein Gegengewicht durch das Background-Schwarz bekommt, aber das Grün und speziell das Gelb hingegen nicht. Da hätte ich mir auch entsprechend ein optisches Gegengewicht gewünscht. So verlieren diese Layouts doch

Per se würde ich aber einen Daum hoch verteilen! Schick! :)

das fruchtige wird ja durch die farben und tribals dargestellt und das Böse wird durch die Schriftart dargestellt. deswegen die kombination "evil fruit", was auch überetzt bedeutet: böse frucht, da die zigaretten eben fruchtgeschmack enthalten und weil rauchen an sich ja schädlich ist.
von daher finde ich persönlich dass die schriftart gut dazu passt, wenn die schriftart fruchtiger wär so wie du sagst, wäre es von außer her keine zigarette mehr sonder eher fruchtbonbons ;)
aber naja man kann es ja bekanntlich nicht jedem recht machen :)

das chilli layout ist in der serie sogesagt ein highlight weil es eben schwarz ist und nicht weiß wie die anderen, wenn wir den anderen schachteln auch eine schwarze oder andere hintergrundfrabe gegeben hätten gäbe es evtl kein wiedererkennungswert mehr unter den schachteln und zum anderen wären die schachteln an sich dann zu bunt.

ps: ich poste heut abend nochmal das bild im richtigen farbmodus :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben