Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Evolution

K

kornyclown

Guest

AW: Evolution

also wie das da gemacht wurde kann ich natürlich nich sagen aber ich kann dir sagen, wie ich es machen würde.
die kamerafahrt:
du nimmst ein null-objekt und verbindest es mit der kamera indem du bei der kamera, in der zeitleiste, diese kleine spirale greifst, gedrückt hälst und das pickwhip-lasso auf das null-objekt ziehst. wenn du jetzt das null-objekt bewegst, bewebst du die kamera mit und kannst jetz die evolution deines elements verfolgen.

die farbübergänge würd ich mit einstellungsebenen machen. sprich deine komplette fabstimmung auf einer einstellungsebene machen und dann ein- und ausblenden.

G

Gelöschtes Mitglied 427704

Guest

Hallo,
die Kamerabewegung ist im Grunde schon so gemacht wie Kornyclown das gesagt hat, aber das ist ein Video von Video-Copilot, und Andrew Kramer (der Macher von der Seite) hat dazu ein echt klasse PlugIn geschrieben, das nennt sich SureTarget (Ist aktuell glaub in der zweiten Version verfügbar) und man kann es bei ihm auf der Seite kostenlos downloaden. Solltest du mal ausprobieren, da gibt es auch massig Video_Tuts wie man es richtig benutzt. Wenn mich nicht alles täuscht wird sogar erklärt, wie er das mit den Farben gemacht hat.
Also ich kann das nur empfehlen.

Gruß GolemVI

Hier der Link:
http://www.videocopilot.net/tutorials/sure_target_2/

bei den Projektfiles kannst du auch das PlugIn runterladen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Eizza

Guest

Also generell hat er einen ziemlich großen 3D Raum erstellt
(oder mehrere kleine, gesplittet in verschiedene Kompositionen welche ineinander überlaufen) und dort pro Kamera Ansicht die Objekte plaziert.

Vorher wird er sich seinen nächsten Kamera schwenk überlegt haben,
und diese dann wieder so positioniert das sie vor der Kamera liegen...

Man, ist mit einem Forumspost aber auch schwer zu erklären sowas :rolleyes:

Gruß, Michael.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden