Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Explodiert ...

c3r34l

rero design

Hab ich gestern mal zusammengestückelt.
Hat in etwa 2,5 Stunden gedauert ist aber noch nicht ganz fertig.
Licht muss noch genau angepasst werden und mit dem Hintergrund bin ich auch noch nicht zufrieden.

konstruktive Kritik ist sehr willkommen!

Lg c3r34l
 
E

essdreipro

Guest

AW: Explodiert ...

viel Arbeit ... und sehr ansehnlich :daumenhoch: ... finde aber den drehenden Hintergrund zu ablenkend ... vielleicht mal ohne probieren ..?
 

Miauzi

Aktives Mitglied

AW: Explodiert ...

die explosion find ich auch ganz klasse, aber ich schließ mich essdreipro an: der hintergrund zieht irgendwie zu viel aufmerksam keit
 

Maveric123

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Explodiert ...

Gefällt mir gut. Vielleicht die Hintergrundfarben etwas runterfahren, dann bleibt der Kopf mehr im Vordergrund.
 

c3r34l

rero design

AW: Explodiert ...

Hab den Hintergrund nochmal geändert :)
Jetzt wird der Blick wieder in die Mitte gelenkt.


So das fertige Bild.
 

insight

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Explodiert ...

Finde den Effekt echt cool ... Nur irgendwie sagt mir das Bild mit den Farben und auch der Hintergrund nicht so zu ;)
 

biancascholz

Aktives Mitglied

AW: Explodiert ...

gefällt mir richtig gut. allerdings finde auch ich, dass der hintergrund zu viel ablenkt. vielleicht manchen der noch ziemlich am gesicht befindlichen teile eine tiefe geben.
 

shawngeil

Noch nicht viel geschrieben

AW: Explodiert ...

sehr schönes Bild, aber zuviel rot insgesamt aus dem hintergrund heraus... allerdings für einen flyer wäre das schon die richtige aufteilung... linksseitig (farbe: im flammenstil/ ort, uhrzeit, eintritt,... und ich denke ich wär dabei....:) ) nene... schön schön
 

daniel35

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Explodiert ...

cool, das gefällt. Sowas ähnliches hab ich auch schon probiert, aber ist nicht so geworden. Werds mal raussuchen und hier präsentieren.
 

Maveric123

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Explodiert ...

Das zweite ist deutlich besser geworden. Spiel mal ein bisschen mit der Schärfe, direkt links neben dem Kopf. Mit etwas mehr Tiefe lenkt die Grafik dann weniger vom Kopf ab.
Nichtsdestotrotz eine Super Idee, gefällt mir echt gut.
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: Explodiert ...

sieht interessant aus. worauf liegt denn der fokus? meine augen rutschen auf die heile gesichtshälfte. die explodierende geht irgentwie unter, weil sie farblich dem hintergrund angeglichen ist. zudem würde ich persönlich das ganze weiter links plazieren. sieht auf der linken seite so leer aus.. ;)
grüße
freddy
 

c3r34l

rero design

AW: Explodiert ...

Links soll wieder mein Nick hin ;)
Außerdem ist das Bild meinem Desktop angepasst wo halt alle Verknüpfungen auf der linken Seite liegen :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.581
Beiträge
1.538.165
Mitglieder
67.499
Neuestes Mitglied
RobertZ
Oben