Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CC] - Export Lightroom nach Photoshop klappt nicht mehr nach Update

nicki31

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

habe grade Photoshop CC upgedatet. Wollte danach von Lightroom aus wie immer ein Foto nach Photoshop exportieren. Als erstes erhalte ich ein Fenster (das kam vorher nie), in dem ich nur eine Option wählen kann, nämlich "Kopie mit Lightroomanpassungen bearbeiten". Wenn ich dann auf bearbeiten klicke, dann geht nicht (wie erwartet) das Bild in Photoshop auf, sondern es wird stattdessen eine .psd Datei kreiert. Fertig. Ich habe nirgendwo etwas umgestellt, weiss gar nicht, was hier los ist. Kann jemand weiterhelfen? Wie kann ich meine Bilder wieder nach Photoshop exportieren?

Gruß
Nicole

Photoshop

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
Ist dein Lightroom auch auf dem neuesten Stand? Was ich mir spontan jetzt vorstellen könnte, wäre, dass das passiert weil die Camera Raw Versionen nicht gleich sind. Ist aber nur eine Theorie.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden