Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

expression frage

K

kornyclown

Guest

gibt es eigentlich eine expression für ein zitterndes/(ver)wackelndes bild?
ich muss ehrlich gestehn ich bin ein bischen faul bei der position alle zwei bis drei frames nen keyframe zu setzen.
 

Zerox

Nicht mehr ganz neu hier

AW: expression frage

wiggle("wie oft in der sekunde", "wie stark"),
also z.B. wiggle(5,10) auf position angewendet..

du solltest echt erstmal ein paar tutorials aus dem internet machen, egal ob man das behandelte für sein aktuelles projekt gerade nutzen kann oder nicht, da werden einem schon viele sachen erklärt...videocopilot.net, creative cow oder sowas...
 

PhSn

Videofreak

AW: expression frage

Wohl nich meine :D

Guck bei meinen Tutorials mal nach bei "Expressions in After Effects". Das sind expression-Grundlagen. Da ist das auch dabei^^

Greez
PhSn
 
K

kornyclown

Guest

AW: expression frage

Wohl nich meine :D

Guck bei meinen Tutorials mal nach bei "Expressions in After Effects". Das sind expression-Grundlagen. Da ist das auch dabei^^

Greez
PhSn
aber natürlich auch deine. schon allein weil wir ab jetzt davon sprechen das ich auszubildender bei dir bin :daumenhoch: :D

dein expression tut is echt lehrreich. die schule ist bei mir wirklich schon etwas her und ich musste erstmal gaaaaanz tief im gedächnisskästchen graben um folgen zu können. auch wenn ich die ganzen, ich nenn sie mal html-like "tags", logischerweise noch nich ausm ff beherrsche, so habe ich doch jetzt eine andere herrangehensweise an expressions. vorher habe ich einfach abgeschrieben was im tut vorgegeben war.
besten dank
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben