Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Exterior

X

xXVenomXx

Guest

Hey Leutz,

wollte euch mal hier meine erste Exterior Szene präsentieren. Ist ursprünglich für den 3D Contest entstanden und habs jetzt nach 4 Monaten endlich geschafft an dem Ding mal weiterzuarbeiten. xD



Kritik wie immer erwünscht! :D
 

JMProductions

Noch nicht viel geschrieben

AW: Exterior

Hey,
das sieht doch schon ganz nett aus. Mich irritiert nur die Spiegelung in den unteren Fenstern etwas. Die scheinen auf den ersten Blick nicht ganz zu der tatsächlichen Außenfläche zu passen.
Die Holztextru ist schön, aber vielleicht sollte man sie noch ein wenig manipulieren, damit nicht jede Fläche die selbe Textur hat.
 
M

menoflegend

Guest

AW: Exterior

gefällt mir auch ziemlich gut. Aber wie schon gesagt passen die Spiegelung in der unteren Fensterreihe nicht so richtig. Ansonsten aber ist es ziemlich gut gelungen. ;)
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Exterior

Vom Grunde her eig gar nicht so schlecht, aber ich kritisier mal ein paar Sachen : :p
1. Das gesamte Bild ist zu überstrahlt, stell mal lieber die Lichtquelle etwas kleiner.
2. Die Subdivs sind in der ganzen Szene zu niedrig (die vom Licht und von den Materialen).
3. Die Holztextur wiederholt sich sichtbar, spiel einfach mal mitm UVW Offset rum
4. Das Glas wirkt wie Wasser, hast du den richtigen IOR drin ? Vlt ist auch einfach nur das Bump unpassend...
5. Die schwarze Bodentextur ist son Mix aus Wasser und flüssigem Beton, sieht aber nicht wirklich nach Fliesen aus ^^

6. Vlt könntest du allgemein noch etwas Farbe reinbringen damit es interessanter und kontrastreicher wird, ein paar Pflanzen machen schon extrem viel aus ! ;)

Bin mal gespannt wies danach aussehen wird ! :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben