jeden Tag neu hier
Immer neugierig
jeden Tag neu hier
Immer neugierig
bestätigt mir dies.Mehr ist egal, weniger überlastet das Netzteil.
jeden Tag neu hier
Ich verstehe auch nicht, warum die Batterien 6V bringen, und beim Netzteil 5V angegeben sind.
Ein Netzteil bringt einen konstanten Strom mit einer Stärke von X Ampere. Es wird so viel davon verbraucht wie das Gerät benötigt, aber es wird immer diese Stromstärke produziert.Es wäre nett von Dir, mir den Unterschied von Ampere und Ah zu erklären.
jeden Tag neu hier
Stromaufnahme: 5 V - 900 mA
jeden Tag neu hier
Würde mich freuen was zu hören.Rückmeldung folgt...
jeden Tag neu hier
Kannst Du bitte etwas genauer erklären was nicht geht oder was Dich unzufrieden macht?morgen gehen die Fotolichter von Cullmann zurück.
Ich habe Probefotos gemacht, welche für mich nicht zufriedenstellend waren.
Immer neugierig
Fotograf
jeden Tag neu hier
Nöö, mir geht es nicht darum.bei denen "Shopbetreiber" ein bestimmtes Ziel erreichen wollen - und das lautet:
"Perfekt freigestellte Objekte (Produkte) vor rein weissem Hintergrund."
Ja, bitte, warum tust Du es denn nicht. Schreib mal wozu diese kleinen LED Lampen tauglich sind.Mein Gott, warum sagt denn niemand die Wahrheit hier....
Fotograf
Mein allgemein gehaltener Beitrag richtete sich auch eher an die TO.Nöö, mir geht es nicht darum.
Was denkst Du mit wieviel "Licht-Zeugs" ich - und sicher andere Fotografen- schon verschiedenstens versucht habe. Bin aber immer wieder bei den "altbewährten" Dingen gelandet... also meist doch Studioblitze und/oder qualitativ hochwertiges und somit meist teures Dauerlicht...Dein Plädoyer für gelernte Fotografen in allen Ehren, aber das ersetzt mir nicht einen Test von irgendwelchen Lampen.
Da lässt sich vermuten fehlt es an den Kamera- und Fotografiegrundlagen.Ob so etwas machen kann weiß ich nicht. Nachdem ich gelesen hatte das die einfachen, frequenzmodulierten LED Strahler bei ihr nicht gehen bin ich davon ausgegangen das ihr ihre Kamera schwere Steine in den Weg legt
Beipielfoto wäre sehr hilfreich.Ich für meinen Teil fotografiere klare polierte Acrylglasprodukte mit eingebetteten Drucken vor neutralen Hintergrund. Man sieht das Material wegen der hohen Lichtdurchlässigkeit nicht. Man sieht nur Spiegelungen des Lichts und der eingebetteten Drucke an den Kanten
Mit so vielen und unterschiedlichen Lichtern, ist eine Stunde sehr schnell rum, das ist wirklich nix besonderes.Ich hab gestern Abend ein Teil fotografiert, 2x 1kw und einmal 600W Blitz und 10 LED Lampen um zusätzliche Reflexe auf Kanten zu setzen. Für die Ausleuchtung bin ich gut 1 Stunde auf der Leiter rum geturnt.
Das geht nur ganz Allgemein: Die taugen überall dort, wo die Lichtwirkung dieser Lampen passt und ausreicht.Schreib mal wozu diese kleinen LED Lampen tauglich sind.
Eine flächige Ausleuchtung erreicht man mit entsprechenden Lichtformern und haben (erstmal) wenig mit der Art der Lichtquelle zu tun.Ich suche, wie ich schon geschrieben hatte, eine Alternative zu den dicken Blitzen für die mehr flächige Ausleuchtung.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums