Nikonknipser
Aktives Mitglied
Photoshopfan
Hallo!
Hier das vorläufige Ergebnis. Das mit dem haare freistellen, habe ich mir noch nicht angeschaut.
Hier habe ich mit dem Zauberstab den schwarzen Rucksack und das weiße Hemd ausgewählt, das ging sehr gut und schnell. Einen Teil von dem grünen Hintergrund habe ich mit der Farbauswahl weg bekommen. Den Rest habe ich mit dem Zeichenstiftwerkzeug gemacht und die Auswahl mit dem Lasso noch korrigiert.
LG, huibuh
weiß immer eine Antwort
Hallo!
Hier das vorläufige Ergebnis. Das mit dem haare freistellen, habe ich mir noch nicht angeschaut.
Hier habe ich mit dem Zauberstab den schwarzen Rucksack und das weiße Hemd ausgewählt, das ging sehr gut und schnell. Einen Teil von dem grünen Hintergrund habe ich mit der Farbauswahl weg bekommen. Den Rest habe ich mit dem Zeichenstiftwerkzeug gemacht und die Auswahl mit dem Lasso noch korrigiert.
LG, huibuh
weiß immer eine Antwort
Ich weiß ja nicht, wie schnell geübte Leute sind, ich habe für das obige Ergebnis bestimmt mindestens eine Stunde gebraucht.
LG, huibuh
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Aktives Mitglied
Noch nicht viel geschrieben
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums