Aktives Mitglied
Forum-Gottheit
Hallo liebe Gemeinde,
kann mir Jemand eventuell einen Link zu einem Video nennen, welches das Extrahieren-Filter in Photoshop behandelt. ich denke da an "Bereinigen" und "Kantenverfeinern".
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Soooo schlecht würde ich den alten Extrahieren-Filter nun auch wieder nicht machen. Er kann schon einiges, man muß es nur wollen ... :mrorange:
Man lernt nie aus...
Hat es drauf
Soooo schlecht würde ich den alten Extrahieren-Filter nun auch wieder nicht machen. Er kann schon einiges, man muß es nur wollen ... :mrorange:
Wenn ich nochmal nachlese, hätte ich den Extrahierenfilter doch noch ein ganzes Stückchen schlechter machen sollen.
Da hast du auch meine volle Unterstürzung. Ich handhabe es ja nicht anders. Erst einmal alle möglichen Techniken und Werkzeuge kennen lernen, und dann das für einen am besten geeignete Tool aussuchen.Dieser Filter ist und soll auch nicht mein Favorit werden. Mir ging es nur darum, auch damit einmal richtig gearbeitet zu haben.
Forum-Gottheit
Da hast du auch meine volle Unterstürzung.
Man lernt nie aus...
das will ich wohl auch meinen denn der kleine Fridolin ist mein Freund
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
unverblümt
die Option "Smartradius" macht ja nichts anderes als die Kontraste des Ergenisses an markierter Stelle zu erhöhen.
unverblümt
Ähm, Smartradius macht etwas komplett anderes als das, was du beschreibst.
- gesendet von unterwegs mit Tapatalk -
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums