Photoshop Anwender
Der Thread heißt FACE
..ich hab absolut keine Ahnung, wie du das jetzt gemacht hast, also finde ich es schonmal garnicht Anfänger Mäßig, du bist mindestens ein Fortgeschrittener Anfänger ..würd gern wissen, wie du es angestellt hast, finde es nämlich garnicht schlecht.
Nicht so wichtig
In der Advanced Photoshop 12/09 ist eine Anleitung Typographie mit Photoshop (Potrait) enthalten.das schreit nach einem Tut
Aktives Mitglied
wormikiller
Guest
Master Of Desaster
PencilCrew
Nicht mehr ganz neu hier
dem kann ich mich nur anschliessen aber ansonsten nicht schlechtalso ich find die idee eig auch nich schlecht, aber da sind halt so ein oder 2 sachen die nihc ganz passen, einmal halt dies 'loch' zwischen wangenknochen und auge, und das feuerwerk, das ist viel zu hell und uebersaettigt, und ich finds auch 'zu fett' die linien sollten doch ein bisschen feiner sein
Wanda_Ful
Guest
Der_Teddy
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums