Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Face (bin noch Anfänger)

KiaraS

Noch nicht viel geschrieben

AW: Face (bin noch Anfänger)

also ich hab das Gesicht auch erst nicht erkannt....ansonsten gute Idee
 

Digifoto

Photoshop Anwender

AW: Face (bin noch Anfänger)

Der Thread heißt FACE ;)



..ich hab absolut keine Ahnung, wie du das jetzt gemacht hast, also finde ich es schonmal garnicht Anfänger Mäßig, du bist mindestens ein Fortgeschrittener Anfänger :) ..würd gern wissen, wie du es angestellt hast, finde es nämlich garnicht schlecht.


Ich würde mich auch freuen , wenn du uns eine Anleitung schreibst .
Danke im Voraus .
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Face (bin noch Anfänger)

Das Bild ohne Effekte sagt mir noch am meisten zu, für den Anfang sicher nicht schlecht.

das schreit nach einem Tut ;)
In der Advanced Photoshop 12/09 ist eine Anleitung Typographie mit Photoshop (Potrait) enthalten.

22 Stunning Typography Tutorials on Photoshop - free photoshop, free photoshop tutorials, photoshop text effects, Photoshop tutorials, photoshop typography, text effect tutorials, typography tutorials - Technically Personal!
 

Crashi92

Hobbyknipser

AW: Face (bin noch Anfänger)

Hey,
Ich finds echt ne super Idee vorallem weil man sich erstmal mit dem Bild auseinander setzten muss. Finde nur das " Feuerwerk " oben rechts in der Ecke nich so dolle da könnte die Quali ein bisschen besser sein aber sonst echt cool.
LG
 

Mariebln

Noch nicht viel geschrieben

AW: Face (bin noch Anfänger)

also das Bild ist wirklich toll aber das Gesicht würde wirklich besser wirken wenn dieses Feuerwerk nich wäre. Das Feuerwerk zieht zu viel Aufmerksamkeit auf sich.
 

fantom

neu gierig

AW: Face (bin noch Anfänger)

Also mit Feuerwerk hab ich echt das Gesicht nicht gesehen. Aber das vor dem schwarzen HG ist hammergeil! Und das tut würde ich auch gern haben;-)
 

Real_Thunder

Master Of Desaster

AW: Face (bin noch Anfänger)

Danke für die Info wormikiller.

g1zger hätte ja gleich sagen können, dass er ein Tutorial nachgemacht hat. :hmpf:
 

YasinYasin

PencilCrew

AW: Face (bin noch Anfänger)

ja also, das gesicht ist auf jedenfall gar nicht schlecht, ABER warum das feurwerk? denke, dass das ganz derbe ablenkt vom motiv dadie farben so krass ins auge springen... ein schlichter hintergrund wrde da glaub ich eher passen... sonst schließ ich mich den anderen an ;)

hade
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: Face (bin noch Anfänger)

eigentlich shcon sehr gut... aber leider usste ich mich echt irre anstrengen um das gesicht zu erkennen... vielleicht kannst du es ja bisschen aufälliger machen .. nicht zu viel, aber schon bisschen =)
aber ansonsten sehr gut!
Also für nen anänger schon sehr fortgeschritten ;)
 

Undead32

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Face (bin noch Anfänger)

also ich find die idee eig auch nich schlecht, aber da sind halt so ein oder 2 sachen die nihc ganz passen, einmal halt dies 'loch' zwischen wangenknochen und auge, und das feuerwerk, das ist viel zu hell und uebersaettigt, und ich finds auch 'zu fett' die linien sollten doch ein bisschen feiner sein
dem kann ich mich nur anschliessen aber ansonsten nicht schlecht
LG Undead
 

Beastwar

Noch nicht viel geschrieben

AW: Face (bin noch Anfänger)

Die Arbeit ist nicht schlecht nur muss ich sagen das ich auf den ersten Blick blind war und das Gesicht nicht erkannt habe.Das mit den Wangenknochen und Augehöhle stimmt, kommen nicht wirklich heraus.
 
W

Wanda_Ful

Guest

AW: Face (bin noch Anfänger)

Ich finde das echt genial, aber ich habe das Gesicht irgenwie immer noch nicht gefunden:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben