Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Facebook Pinnwand auf eigene Website

vmd

lewicki.me please

Hallo,
ich mache für einen Club eine Website. Dort möchte der Besitzer eine Newsseite haben, die anzeigt was in seiner Facebook Timeline/Pinnwand angezeigt wird.

Habe ein cooles Tool gefunden:



leider kunktioniert es bei seiner Site nicht. Meldung bei der Vorschau:

An error occurred

Application error

Exception information:

Message: Unsupported get request.
Stack trace:



bei anderen Seiten geht das Problemlos...
was mache ich falsch?


danke für eure Hilfe
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Facebook Pinnwand auf eigene Website

Hast du schon mal an den Verfasser von dieser Erweiterung geschrieben - vielleicht kann er dir das aus dem Stehgreif beantworten
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Facebook Pinnwand auf eigene Website

ich habe per meine numerische ID herausbekommen, allerdings geht es nicht, auch nicht mit meinem Namen. Bei mir kommt immer "The given Facebook Page ID seems to be invalid or the page has no data."

Wenn ich eine GruppenID eingebe, funktioniert es ohne Probleme
(im CMS Full-html wählen)
 

MyBad

localhorst

AW: Facebook Pinnwand auf eigene Website

Hi!

Wenn es nur bei deiner Seite nicht geht, solltest du mal die Einstellungen anschauen und ggf. anpassen.

Doofe Frage: es handelt sich aber schon um eine Seite und kein Profil, oder?
 

vmd

lewicki.me please

AW: Facebook Pinnwand auf eigene Website

Hi!

Wenn es nur bei deiner Seite nicht geht, solltest du mal die Einstellungen anschauen und ggf. anpassen.

Doofe Frage: es handelt sich aber schon um eine Seite und kein Profil, oder?

ja es ist eine fan seite mit gefällt mir button... (oder gibt es da weitere unterschiede zwsichen fan Seiten und "anderen" Seiten?)

das wäre die Seite:

http://www.facebook.com/pages/Oscars/289603087755065?fref=ts

gibt es eine andere Möglichkeit die Pinnwand auf einer externen Website anzuzeigen?
Sorry komme mit den Facebook Webdeveloper Tutorials überhaupt nicht zurecht...
 

SMonkey

Noch nicht viel geschrieben

AW: Facebook Pinnwand auf eigene Website

Benutzt du ein CMS auf deiner Website? Falls du Wordpress benutzt, gibt es dafür ja etliche Plugins, z.B. StatPress...
 

vmd

lewicki.me please

AW: Facebook Pinnwand auf eigene Website

Benutzt du ein CMS auf deiner Website? Falls du Wordpress benutzt, gibt es dafür ja etliche Plugins, z.B. StatPress...

ne das ist ja nichtmal das, denn die pinnwand wird nicht mal auf der seiten internen vorschau mit der oben genannten fehlermeldung nicht angezeigt...

so ein plugin wäre sehr nützlich...
bin dankbar für jeden hinweis/tipp/rat
lg
 

MyBad

localhorst

AW: Facebook Pinnwand auf eigene Website

Also ich bin mir recht sicher, dass es an den Einstellungen der Seite liegt. Unangemeldet kann ich sie mir zum Beispiel gar nicht anschauen. Prüfe also deine Berechtigungen.
 

vmd

lewicki.me please

AW: Facebook Pinnwand auf eigene Website

Also ich bin mir recht sicher, dass es an den Einstellungen der Seite liegt. Unangemeldet kann ich sie mir zum Beispiel gar nicht anschauen. Prüfe also deine Berechtigungen.

jo habe den admin der seite schon drauf aufmerksam gemacht, den die like box ist auch nur vorhanden wenn man eingeloggt ist.

Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass wenn eine Länderauswahl getroffen wurde, es zu so einem Fehler kommt. Ich melde mich falls es tatsächlich nur die Einstellung war.
 

SMonkey

Noch nicht viel geschrieben

AW: Facebook Pinnwand auf eigene Website

ne das ist ja nichtmal das, denn die pinnwand wird nicht mal auf der seiten internen vorschau mit der oben genannten fehlermeldung nicht angezeigt...

so ein plugin wäre sehr nützlich...
bin dankbar für jeden hinweis/tipp/rat
lg
Falls du Wordpress benutzt (ich hab irgendwie die Antwort nicht ganz verstanden...) ist dieses Plugin ganz interessant, ich habe es vor einiger Zeit schon mal benutzt, ob es allerdings mit der jetzigen Wordpressfunktion funktioniert, weiß ich nicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben