Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

facebook- wo sehen welche seiten einem gefallen.

N

Nabonid

Guest

hallo,

ich bin bei facebook nicht mit privaten daten sondern mit einer seite angemeldet. ich hab einfach mal so den gefällt mir button bei einer anderen seite gedrückt zum ausprobieren und würde es gerne wieder löschen. aber ich kann dazu nirgends eine option finden, ich kann nirgends sehen welche seiten mir gefallen und auch auf der anderen seiten sehe ich mich nirgends - wer kann helfen?

mfg
 

smith_design

Nicht mehr ganz neu hier

AW: facebook- wo sehen welche seiten einem gefallen.

Klicke auf 'Profil' und dann auf den Tab 'Info'.

Da findest Du "Gefällt mir und Interessen".
Unten findest Du ggf. einen Link mit "mehr" oder so. Klicke darauf und ... tata!
:D

Grüßle
 

vera1610

Noch nicht viel geschrieben

AW: facebook- wo sehen welche seiten einem gefallen.

Schon mal in den Facebook Hilfebereich geguckt? Da steht es ziemlich ausführlich beschrieben.
 

smith_design

Nicht mehr ganz neu hier

AW: facebook- wo sehen welche seiten einem gefallen.

Zwei Stunden später ... hast Du's gefunden...?
:)

Rückmeldungen über Erfolg, Misserfolg oder falsche Wege helfen anderen Usern, welche die Suchfunktion benutzen (Wichtig: immer mit »Brain 2.0« verwenden) Vorwärts zu kommen ohne den 100. Thread zum selben Thema zu eröffnen...
 

Pijay

Noch nicht viel geschrieben

AW: facebook- wo sehen welche seiten einem gefallen.

Hey,

falls du meinst, dass du kein Profil für dich sondern für eine Firma angemeldet hast, dann geh' auf das Firmenprofil und ziemlich weit links unten gibt es "Lieblingsseiten" und da sollte es dabei sein ;-)

Falls du ein normales Profil hast, haben es dir die anderen ja schon gut erklärt.
 
N

Nabonid

Guest

AW: facebook- wo sehen welche seiten einem gefallen.

also ich suche mich hier dumm und dämlich aber ich finde nichts!

mfg
 
G

Gelöschtes Mitglied 85932

Guest

AW: facebook- wo sehen welche seiten einem gefallen.

Sofern der andere User das neue Profil freigeschaltet hat, auf der linken Seite unter dem Profilbild auf Info klicken. Et voilá.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben