G
Gelöschtes Mitglied 54965
Guest
Auch wenn es seit 2004 kein Legacy of Kain Spiel mehr gegeben hat, so bin ich immer noch ein Megafan der Reihe.
Jetzt hatte ich nach einiger Zeit mal wieder nen Rappel und hab mich zu einem Fanwork aufgerafft.
Das Bild zeigt Raziel mit dem Feuer-Reaver am Arm (Soul Reaver 2)
Wer die Spiele kennt wird wohl mit der Umgebung (Säulen, Schmiedebecken) mehr Anfangen können als andere, das ist mir klar.
Für's erste bin ich recht zufrieden damit, obwohl es mir noch recht bunt vorkommt (im Spiel fand ich die Gegend aber irgendwie auch bunt im Vergleich zum Vorgänger)
Raziel als Hauptfigur scheint schärfer zu sein als der Rest, er ist auch detailreicher... das war Absicht
Ich bin ja immer für Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik zu haben.
Also her damit
Jetzt hatte ich nach einiger Zeit mal wieder nen Rappel und hab mich zu einem Fanwork aufgerafft.
Das Bild zeigt Raziel mit dem Feuer-Reaver am Arm (Soul Reaver 2)
Wer die Spiele kennt wird wohl mit der Umgebung (Säulen, Schmiedebecken) mehr Anfangen können als andere, das ist mir klar.
Für's erste bin ich recht zufrieden damit, obwohl es mir noch recht bunt vorkommt (im Spiel fand ich die Gegend aber irgendwie auch bunt im Vergleich zum Vorgänger)
Raziel als Hauptfigur scheint schärfer zu sein als der Rest, er ist auch detailreicher... das war Absicht
Ich bin ja immer für Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik zu haben.
Also her damit
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: