indian summer colorlover
annabellkiara
Guest
Was denn nun? "Je nachdem" oder "sicher"?Je nachdem wo das Braun eingesetzt wird, ist es sicher zu dunkel
Unter welchen Proof-Bedingungen hast du dir das angeschaut? Und was genau soll "PANTONE Black 4c" sein?im direkten Vergleich ist es sogar dunkler als PANTONE Black 4c.
indian summer colorlover
Gegen ein neutrales Grau wirkt es leicht Braun. Richtig.Ich habe die Farbe pur gegen einem mittelgrauen Hintergrund in psd angelegt. Meinen Monitor habe ich erst vor zwei Tage kalibriert. Die Farbe wirkt braun.
Richtig!Und denk daran, dass die Druckfarben selten so leuchten wie die Farben auf deinem Monitor. Es werden auch Farbverschiebungen geben.
annabellkiara
Guest
Was denn nun? "Je nachdem" oder "sicher"? ... Der Farbton mag auf schwarzem oder seeeehr dunklem HG noch funktionieren, aber ich persönlich finde ihn auf jeden Fall zu "grau" um "braun" zu sein...
Spinnen ist Pflicht
Und nebenbei kannst du dir (auch für die Zukunft) die Farbwelten-App von Cleverprinting anschauen.... Suche nach einem wirklich dunklen Braunton (Braun=Ökomäßig und so)...
Das brauchst du nicht!@schatzi,
Eigentlich sollte ich dir widersprechen
Weitere Zaunpfähle werde ich hier nicht investieren.Also: je nachdem, sicher!
annabellkiara
Guest
Das brauchst du nicht! ... Es reicht vollkommen, wie du dir selbst widersprichst ...
Wenn es, wie du schreibst/meinst, sicher zu dunkel ist, dann ist es demnach völlig unerheblich, wo das Braun eingesetzt wird.Je nachdem wo das Braun eingesetzt wird, ist es sicher zu dunkel
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums