Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Farben ersetzen!?

maddoccc

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, habe ein Foto vom Urlaub wo ich nen kleinen.. Sonnenbrand im Gesicht habe. Möchte jetzt gern das die rote Farbe vom Sonnenbrand braun wird. Hab das Thema irgendwann im Photoshop - Kurs mal gehabt aber ich komm net mer drauf. gelernt auf PS 6 aktuell bei mir CS3.

Kann mir jemand weiter helfen??

Gruß Maddoc
 

Fotografie

ilu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Farben ersetzen!?

Hallo,

unter dem Menüpunkt "Bild" findest du unter Anpassungen Farbe ersetzen

Gruß ILU
 

Tommel

still searching

AW: Farben ersetzen!?

So kannst du aus dem rot auch ein blasses Grün machen und von der einheimischen Küche schwärmen ..
Für die Bearbeitung solltest du dich mit der selektiven Farbkorrektur, Farbton/Sättigung und auch mit der Tonwertkorrektur beschäftigen
 

maddoccc

Noch nicht viel geschrieben

AW: Farben ersetzen!?

Wow absolut!! Danke euch hat prima geklappt. Hätte ich das eher gewusst das es so einfach ist 4 Wochen Urlaub ins Gesicht zu zaubern hätte ich mir den auch sparen können.. :D

Gruß Oli
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben