Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Farben in Illustrator

A

Azubi

Guest

Servus,

Wenn ich eine Logodatei die im Illustrator gebaut wurde und mir als *.eps vorliegt in Illustrtor öffne zeigt er mir leider keine einzige Farbe mehr. Allerding benötige ich diese.
Bitte um schnelle Hilfe!

Danke
azubi

Vektorprogramme

A

Azubi

Guest

AW: Farben in Illustrator

jedes beliebige Bild was ich nehme... er zeigt mir einfach keine Farben an ob wohl es Vektordaten sind

Illford

Aktives Mitglied

das würde mich jetzt auch interessieren, denn das ist mir noch nie passiert.
Keine Ahnung tut mir leid

C

Chillawolf

Guest

Also wenn er nur feine schwarze striche anzeigt, dann drück mal strg+y oder stell die pfadansicht manuell unter ansicht->pfadansicht oder so ähnlich aus...

lg Wolf

F

feeva

Guest

hallo! mir ist das heut auch passiert und seitdem finde ich meine farben nicht mehr.... hab ein bild abgepaust und dann war nix mehr zu machen

lg feeva

A

Azubi

Guest

is ja net die Pfadansicht... im Farbenmanager krieg ich die Farben net rein und ehrlich gesagt habe ich keine lust jedes einzelne Objekt anzuwählen um dann die Farbe zubekommen

Illford

Aktives Mitglied

ich glaube wir verstehen dich alle falsch. kann das sein? Zeigt er dir die Farben im Objekt nicht an oder nur rechts in der Farbpallete?

A

Azubi

Guest

nur rechts in der Farbpalette nicht... Das Objekt also das Logo zeigt er farbig

sorry hab mich wohl ein wenig falsch ausgedrückt :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden