Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

farbfeldpalette aus foto

tina777

zielstreber

Hallo ihr Lieben,

leider hab ich keine Ahnung womit ich die Suchfunktion anstrengen könnte...
Ich habe ein bild eines Waldes und möchte nach diesen Farbtönen ein Bild in Photoshop zeichnen. Nun weiss ich dass man aus einem vorhandenen Bild irgendwie eine Farbpalette erstellen kann in der man angibt, wie viele Farbtöne man aus dem Bild separieren kann. Ich weiss einfach nicht mehr wo ich das finde oder wie das geht.Aber für euch is das sicher ne Kleinigkeit! :)
Danke
tina
 

Photoshop

AW: farbfeldpalette aus foto

Hallo!

Menü Datei > Für Web und Geräte speichern
GIF wählen
Anzahl der gewünschten Farben angeben
FlyOut-Menü der Farbfelder-Palette öffnen
Farbfelder speichern
 

tina777

zielstreber

AW: farbfeldpalette aus foto

Hi,
Danke euch beiden, aber ich versteh nich so wirklich... wenn ich in für web und Geräte speichern bin, dann hab ich angegeben dass ich ein gif will und meine Farbanzahl.. und dannn??? Was is n Flyout Menü der Farbpalette?
Sorry und Danke
tina
 

tina777

zielstreber

AW: farbfeldpalette aus foto

Hi,
und bei web und Geräte muss ich auf speichern drücken oder wie? wenn ich das so mach und in diesem Flyout Menü auf speichern geh und die gespeicherete datei dann wieder lade, kommen aber nicht meine 128 Farbfelder???
lg
tina
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben