Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

farblicher verlauf in verschiedene formen bringen?

whitetip

Noch nicht viel geschrieben

hallo!

nachdem ich probiert und gesucht habe, aber nun kläglich gescheitert bin, wollte ich wissen ob jemand von euch mir sagen kann wie man so einen farblichen verlauf (siehe angehängtes bild) selber in phothoshop machen kann, und ihn eventuell auch in div. formen erstellen kann. also z.B einem kreis, in dem dann dieser farbverlauf ist.

http://img80.imageshack.us/i/logoajv.jpg/


danke euch im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

N

Ninetta_Kloeckner

Guest

AW: farblicher verlauf in verschiedene formen bringen?

sowas? ->

& dann würd ich das einfach mehrmals auf versch. Ebenen machen und mit Masken arbeiten.
 

whitetip

Noch nicht viel geschrieben

AW: farblicher verlauf in verschiedene formen bringen?

hallo, ja sowas meinte ich, keine ahnung warum ich da nicht selber drauf gekommen bin. jetzt hab ich das schon in etwa so wie ich das will, nur weiß ich nun nicht wie ich die form noch etwas in eine art kreis mit vereinzelten strahlen nach außen machen kann und der farbverlauf bis dort hin weiter geht.....
 

gugue

Photoshopfan

AW: farblicher verlauf in verschiedene formen bringen?

versuche neue ebenen zu erstellen die für die strahlen zuständig sind und fülle auf diesen deine, per pfad gezeichneten strahlen mit einem verlauf.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben