aka denyo111
Selbst wenn ich im Bild 1 das Gehäuse freistelle, habe ich auf der rechten Seite unten diese orangen Verärbungen... wie kann ich die denn entfernen ??
aka denyo111
...die sollen der Farbe des PC´s angeglichen werden... Die Spiegelungen ansich bekomme ich natürlich nicht weg !!
aka denyo111
Die Kiste ist doch eigentlich schwarz... aber da sind auch rottöne, die sollen weg...
DSContempt
Guest
Dann nimmst du dir halt eine Einstellungsebene Farbton/Sättigung, reduzierst die Sättigung der Rottöne und evtl. noch ein wenig die Helligkeit. Oder du erstellst eine neue Ebene über dem Hintergrund im Modus "Farbe" und pinselst mit schwarz oder einer anderen Farbe über die Stellen, wo dich die Rottöne stören.
Also dann hast du noch die Spiegelung aber entfernst die Farbe dieser, wenn es wirklich das ist, was du willst?
Hat es drauf
PS: Neuaufnahme??... wenn das immer so einfach wäre ???:'(
Wenn du DIESEN PC nicht mehr zur Verfügung hast für ein "Photoshooting", versuch es doch mit einem anderen oder such nach nem passenden Stockfoto wo man vielleicht auch Teile mit für dein Gehäuse übernehen kann.
Und für die nächsten Outdoor-Versuche... immer nen neutralen Hintergrund wählen
Noch nicht viel geschrieben
Noch nicht viel geschrieben
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums