Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Farbverlauf aus InDesign als JEG speichern

H

herziilein

Guest

Hey ihr Lieben,

ist wahrscheinlich eine total banale Antwort aber ich versuch es trotzdem mal, da ich erst seit kurzen mit InDesign arbeiten muss und da noch ein wenig Lernbedarf habe.

Für einen Kunden habe ich Änderungen an der InDesign Datei vorgenommen und habe darin einen Verlauf der in InDesign auch sehr gut aussieht. Nun beim expotieren mit 72ppi als JEG zerschießt der mir komplett den Verlauf. Habe schon versucht mit der HighQuality Funktion das ganze zu retten aber das funzt leider nicht ..

habt ihr vllt ein paar Tipps wie ich das ganze gut als JEG expotiert kriege und der Verlauf sauber aussieht?

PDF ist für mich keine Option, da ist das JEG später noch slicen muss etc.

Viele Grüße
 

Design & Layout

ingvar

Aktives Mitglied

AW: Farbverlauf aus InDesign als JEG speichern

Hallo herziilein,

Exportiere doch dein jpg mit 300ppi und stell das dann im Photoshop geöffnet auf 72ppi runter, oder du erzeugst ein PDF was sich selbstverständlich auch im Photoshop öffnen lässt.
Du kannst sogar ein Rechteck mit einem Verlauf in InDesign kompieren und in PS einfügen, was dann auch noch toll aussieht. Ganz ohne exportieren.

Viel Erfolg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben