AW: "fatigue"
Hallo Skeygeta,
also das ist ein Bild, dass - zumindest bei mir - unmittelbar in den allerersten Augenblicken wirkt und sofort Interesse weckt. Ich denke, dass vor allem die Bildaufteilung sehr gelungen ist.
Der Schärfeverlauf im Vordergrund gefällt mir auch sehr gut.
Fokus auf das Gesicht des Burschen würde ich auch bevorzugen, kam ja schon verschiedentlich als Feedback. Ist schließlich ein Kerl, bei denen muss man nicht jedes Grübchen und Fältchen glätten ;-))
(ich will ja hier jetzt nicht öffentlich verkünden, was sowieso jeder weiß, dass Männer von Natur aus schön sind ... "Scherz Ende").
Allerdings habe ich einen - kleinen - subjektiven Hinweis: zumindest auf mich wirkt der Hintergrund sehr "ge-photoshopped". Vielleicht bliebe die wirklich gute Wirkung des Bildes auch dann erhalten, wenn der Hintergrund etwas "natürlicher" unscharf gezeichnet wäre ... Dieser Eindruck kam jedoch erst nach etwas längerem "Draufgucken" auf.
Viel Spaß noch und bitte neues Augenfutter ;-))
@ Hexxchen,
Deine Freundin hat also die tollsten Beine, die Du kennst. Mir ist zwar nicht ganz klar, wie man von Skeygetas Motiv auf die tollsten Frauenbeine kommen kann, aber das spielt auch überhaupt keine Rolle. Nachdem Du alle Jungs hier im Forum angefüttert hast, versteht es sich doch fast von selbst, dass Du uns selbige (Beine, nicht überhängende Mundwinkel) mal zum Review vorlegst ;-)) ?!
Ist ja alles nur eine Frage des Beschnitts ....
... Ihr seht schon, hatte heute einen heftigen Tag ...
Hungry Tiger