Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

"fatigue"

Flowzi

Aktives Mitglied

AW: "fatigue"

Stimm ich schonmal zu.
Titel passt, schön von den Farben her und auch die Komposition stimmt (meiner Meinung nach). Die Idee , also das Motiv, find ich ebenfalls gelungen. Alles in Allem -> SUPER Bilder :D
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: "fatigue"

Hallo,

ich finde das Bild nicht schlecht, aber Du hättest
mehr "rausholen" können - durch Lichtführung und/oder
EBV -> Jm2C.

Was mir nicht so ganz klar ist - warum liegt der Fokuspunkt
auf der Hand?

Grüße, Max
 
D

Diskord

Guest

AW: "fatigue"

Klasse Bild!

Ich würde jedoch auch den Fokus auf das Gesicht legen, nicht auf die Hand. Gefällt mir aber trotzdem wirklich gut.
 

Tembo007

Knipser

AW: "fatigue"

Hallo,

ich finde das Bild nicht schlecht, aber Du hättest
mehr "rausholen" können - durch Lichtführung und/oder
EBV -> Jm2C.

Was mir nicht so ganz klar ist - warum liegt der Fokuspunkt
auf der Hand?

Grüße, Max

Kann mich dem nur anschließen. Vielleicht noch ein wenig die Gradation aufsteilen. Aber die Idee und die Umsetzung sind vielversprechend. Noch leicht finalisieren und dann ist's doch perfekt. ;-)

Würde mich nicht wundern, wenn du das über die einschlägigen Seiten nicht auch verkaufen könntest.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: "fatigue"

Mir gefällt das Bild echt gut, aber kann es sein das du das Gesicht etwas stark weich gezeichnet hast, ist ja immerhin ein Mann :)

LG Tina
 
H

Hexxchen

Guest

AW: "fatigue"

Find ich sehr huebch das Bild.
Der Ort wurde gut gewaehlt mit all dem ueberhaengenden gruen.
Der Fokus stoert etwas das stimmt.
Und seltsamerweise wandern meine Augen immer wieder auf das unscharfe Stueck Gleis im Vordergrund.

Aber alles in allem ist das ein wunderschoenes bild.

Ich wuerde mich freuen, wenn ich mal solche Models haette.
(Bei mir scheitern solche Bilder immer daran.^^
Meine beste Freundin hat zwar die tollsten Beine die ich kenne aber ihre Mundwinkel scheinen selbst wenn sie grinst ueberzuhaengen.)
 

TheSarge

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "fatigue"

finde das Bild eigentlich sehr toll, nur nicht jetzt im Moment, weil gerade in der Zeitung von dem Vater/Baby/ICE gelesen

den Titel musste ich mir erstmal übergooglesetzen, finde ihn nun sehr passend

und das mit dem unscharfen Gleisanfang finde ich sogar cool, weil man somit in´s Bild reinschaut (IMHO)

LG,
The Sarge



bitte mal (per PM) übersetzen :'(
 

HungryTiger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "fatigue"

Hallo Skeygeta,

also das ist ein Bild, dass - zumindest bei mir - unmittelbar in den allerersten Augenblicken wirkt und sofort Interesse weckt. Ich denke, dass vor allem die Bildaufteilung sehr gelungen ist.

Der Schärfeverlauf im Vordergrund gefällt mir auch sehr gut.

Fokus auf das Gesicht des Burschen würde ich auch bevorzugen, kam ja schon verschiedentlich als Feedback. Ist schließlich ein Kerl, bei denen muss man nicht jedes Grübchen und Fältchen glätten ;-))
(ich will ja hier jetzt nicht öffentlich verkünden, was sowieso jeder weiß, dass Männer von Natur aus schön sind ... "Scherz Ende").

Allerdings habe ich einen - kleinen - subjektiven Hinweis: zumindest auf mich wirkt der Hintergrund sehr "ge-photoshopped". Vielleicht bliebe die wirklich gute Wirkung des Bildes auch dann erhalten, wenn der Hintergrund etwas "natürlicher" unscharf gezeichnet wäre ... Dieser Eindruck kam jedoch erst nach etwas längerem "Draufgucken" auf.

Viel Spaß noch und bitte neues Augenfutter ;-))

@ Hexxchen,
Deine Freundin hat also die tollsten Beine, die Du kennst. Mir ist zwar nicht ganz klar, wie man von Skeygetas Motiv auf die tollsten Frauenbeine kommen kann, aber das spielt auch überhaupt keine Rolle. Nachdem Du alle Jungs hier im Forum angefüttert hast, versteht es sich doch fast von selbst, dass Du uns selbige (Beine, nicht überhängende Mundwinkel) mal zum Review vorlegst ;-)) ?!

Ist ja alles nur eine Frage des Beschnitts ....

... Ihr seht schon, hatte heute einen heftigen Tag ...

Hungry Tiger
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben