Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Favelarising (2x)

2d4u

Veteran

AW: Favelarising (2x)

Das sind zwei grundunterschiedliche Designs zur selben Band, deshalb kann ich nur sagen: Nimm das, das der Band eher entspricht! Frag die Jungs, mit welchem sie sich eher identifizieren können, dann arbeiten wir an dem weiter.

Rein technisch ist das dunkle besser, bei dem anderen stört mich vor allem der Ebeneneffekt auf dem Kerl oben in Header.

Gruß,
2d4u
 

KJ

Lichtsucher

AW: Favelarising (2x)

Würde auch sagen das dunkle, da geht aber die zweite Kopfzeile im Hintergrund unter.
Ob es zur Band paßt kann ich natürlich auch nicht sagen.

KJ
 

scHoTe_1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Favelarising (2x)

Das erste weil es 1.Zu der Kleidung der Leute passt und 2.Harmonieren die Farben besser miteinander ;D

mfg

schote
 
C

Chillkroete

Guest

AW: Favelarising (2x)

Also mal grundsätzlich : es geht nicht um ein Band, sonder um eine Veranstaltung.
Denke aber auch, dass der Zweite entwurf genommen wird.
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Favelarising (2x)

Also wenn es um die Veranstaltung geht, dann eher die Nummer zwei.
Alleine schon von den Farben her (freundlicher) und die Sponsoren freuen sich auch, wenn sie zu sehen sind.

GreeZ
Psychomania
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben