Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Feedback erwünscht :)

K

KiddGari

Guest

AW: Feedback erwünscht :)

Mir gefällt alleine schon die Idee, die Bilder sehen auch richtig gut aus.
 

Photoshop

Lockjaw

Noch nicht viel geschrieben

AW: Feedback erwünscht :)

Also das erste Bild finde ich super, das zweite trifft zwar nicht ganz meinen Geschmack, aber das muss es ja auch nicht. Vor allem beim zweiten wirkt der Hund doch noch sehr reinmontiert und auch der Schatten ist nicht so überzeugend.

Bei beiden Bildern vermisse ich einen etwas effektvolleren Einsatz von Schriften.

Normalerweise würde ich ja eher zum Gegenteil raten, aber bei Superhelden darf es groß und bunt und 3D usw. sein. Klassisch wäre z.B. die perspektivische Verzerrung a la Superman.
 
J

JayKey

Guest

AW: Feedback erwünscht :)

Hey find die Bilder auch ganz cool zwar kann man noch etwas dran verbessern aber ansonsten ganz gut =)
 

magicg

Noch nicht viel geschrieben

AW: Feedback erwünscht :)

ich finde du solltest noch lichter + schatten hinzufügen. dann passt das ganze besser ins bild uns zusammen und sieht dadurch gleich viel besser aus.
ansonsten eine nette idee
 

Niahh

Noch nicht viel geschrieben

AW: Feedback erwünscht :)

hallo :)

hab mich grad noch ein bisschen an das eine bild gesetzt aber bin jetzt so gar nich mehr zufrieden....

hab an den schatten rumgebastelt und den einen hund noch ein wenig verzerrt....

der untere hund gelingt mir irgendiwe nich richitig aufs auto zu setzen...und auch mkit den schatten bin ich unzufrieden...ich finde es wirkt jetzt so düster....

eine passende schrift bin ich noch am suchen...



Uploaded with

LG die NIahh
 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: Feedback erwünscht :)

Nun ja du könntest denn fliegenden Hund noch Kondensstreifen verpassen das würde auf jedenfalls echt cool aussehen würde ich behaupten. Also ich weis nicht so recht wie ich die Violetten streifen wirklich zuordnen kann, da würde ich am besten noch dran arbeiten.
Aber es sieht gar nicht so übel aus wie du meinst. :)
 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: Feedback erwünscht :)

Hi so sieht das doch schon viel besser aus. Wie schon geschrieben sieht gar nicht so übel aus, nur eben jetzt noch besser. :)
Und das mit denn streifen kann doch jeden mahl passieren. :)
 

Niahh

Noch nicht viel geschrieben

AW: Feedback erwünscht :)

Danke :)

ich bin aber trotzdem irgendwie unzufrieden, finde es wirkt so düster...

aber wie kriege ich es denn jetzt bestmöglich hin das es nich so sehr nach "scherenschnitt collage" aussieht?
hab schon mal zwischen den tuts geguckt, aber weiß nich wirklich womnach ich da suchen muss. hab wohl n ziemliches brett vorm kopf. aber es is ja auch noch früh am morgen, da darf man das auch ;)
 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: Feedback erwünscht :)

Hi Niahh guten morgen. :)

Du könntest doch versuchen eine Kontur um denn Hund zu legen, der auf dem auto sitzt.
Da das ja Super Hunde sein sollen würde ich eine delle in das auto machen wo der Hund sitzt.
Die Kontur könnte zu beispiel so sein das die Energie langsam nachlest vom langen weg des Fliegen.
<Edit>
Tipp: Du kannst doch denn Schatten ein bisschen nach vorne Schieben. </Ende>
 
Zuletzt bearbeitet:

Niahh

Noch nicht viel geschrieben

AW: Feedback erwünscht :)

das mit der beule is ne super idee.......mus mich jetzt nur mal aufschlauen wie ich da ne beule hinkrieg :)
 

dajakaba

Noch nicht viel geschrieben

AW: Feedback erwünscht :)

haha geile idee ist auf jedenfall nicht schlecht aber das erste bild gefällt mir besser als das zweite bild :)
 

Nice_Angel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Feedback erwünscht :)

:)

Mir gefällt das zweite Bild besser.
Die Kombination schwarz mit dem Lila finde ich schön.
Ansonsten kann ich nicht soviel dazu sagen, habe noch
viel zu wenig Erfahrung.
 

Old_Os

Noch nicht viel geschrieben

AW: Feedback erwünscht :)

Hey,

das zweite finde ich besser, da das Farbenspiel den Focus auf den Hund legt.
Tolle Arbeit:)
Hallo, hatte schon gesagt, möchte gerne auch mal das zweite Bild sehen! Ich weis ja nicht woran es liegt, das alle das zweite Bild ansehen können, nur ich nicht. Bitte um Hilfe oder rat was ich falsch mache. Das erste Bild ist für mich sichtbar und ich finde es gut so wie es ist.
 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: Feedback erwünscht :)

Hi hi Super IZZY is Easy :)

Ich finde es gut, denn jeder ist mal ein Anfänger, und nicht immer ist das Schwerste nicht gleich das beste.
 

Old_Os

Noch nicht viel geschrieben

AW: Feedback erwünscht :)

ich lad es einfach nochmal fix hoch ;)



hoffe du kannst es jetzt sehen
Schönen Dank für die Mühe, ist aber immer noch das Gleiche. Weis nicht woran es liegt.Muss ich halt mit leben. Aber das erste Bild ist schon Eindruck genug, ich weis ja nicht was die alle zu meckern haben, es ist noch nie ein Meister von Himmel gefallen!! Ich finde es auf jeden Fall super und sage: "nur weiter so!:D".
Lieben Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben