Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Feedback erwünscht :)

Photoshop

T

TomJB

Guest

AW: Feedback erwünscht :)

Beim 2. Bild würde ich die Maske und den Umhang etwas unauffälliger einpassen und vielleicht die Farbe nicht ganz so krass wählen also insgesamt etwas realistischer. Eine leichte gelbliche Tönung des Hintergrunds gäbe vielleicht eine Sin City Effekt. kannst du ja mal testen ;-)
 

Wackelpeter

Photoshop-Junkie

AW: Feedback erwünscht :)

gerade bei dem ersten bild solltest du vielleicht die hunde mehr den lichtverhältnissen ihrer umgebung anpassen, dann sehen sie nicht so reingeschnitten aus.

lg
 
M

Michi2255

Guest

AW: Feedback erwünscht :)

gerade bei dem ersten bild solltest du vielleicht die hunde mehr den lichtverhältnissen ihrer umgebung anpassen, dann sehen sie nicht so reingeschnitten aus.

lg

Ja, aber dann wirken sie nicht mehr so grell, und das sollen sie doch, so wie ich das verstanden habe. Ich persönlich finde das 1. Bild auch besser wie das 2.. Obwohl das 2. auch nicht schlecht ist;) Ich finde das grelle schön.
 

Niahh

Noch nicht viel geschrieben

AW: Feedback erwünscht :)

das grelle ist schon erwünscht. vorallem bei dem 2ten soll das lila ja richtig krachen....
beim ersten sitz ich grad noch n bisschen an dem licht, is ja auch ne aktuelleres schon drin....bei zeit setzt ich mich mal wieder richitig dran, nur schreit grad mein portfolio nach mir -.-
 

3rdEyE

Noch nicht viel geschrieben

AW: Feedback erwünscht :)

Alles versuchen noch etwas mehr miteinander zu verbinden und den "weißen nebel" weglassen oder die zu starke weichzeichnung an der maske im ersten bild. coloriertes s/w ist geschackssache.

viel erfolg
 
M

Michi2255

Guest

AW: Feedback erwünscht :)

Ja, und die Idee ist auf jeden Fall toll!
Aber du hast recht, das eine Bild wirkt zu düster.
Das mit dem Schatten nach dem Umhang würd ich auf jedem Fall lassen, weil es das wirklich so aussieht, als würde der Hund mit 'Hoher Geschwindigkeit' fliegen;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben