Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Feedback gesucht

A

Aimless

Guest

Ja hey ich würde mich über Feedback freuen und zwar habe ich ein "Compositing" von mir selbst gemacht :b
Als Stocks habe ich folgende verwendet :

und dieses hier :


Habe das erste Stock freigestellt, eingefügt, Sättigung ein wenig runter gesetzt, Helligkeit ebenso, Schatten hinzugefügt, Licht hinzugefügt und die Farbe ein wenig an die Umgebung angepasst ..

hier das "fertige" Werk :


Also das sind die Schritte die ich vorgenommen habe ;)

Würde mich über Feedback oder Erweiterungsvorschläge freuen ;)
Also her mit eurer (konstruktiven) Kritik (oder auch Lob :p )

Mfg Still Alive
 

Reino2010

Noch nicht viel geschrieben

AW: Feedback gesucht

Mit den Augen ist so gewollt? Der linke Fuß steht nicht genau auf der Straße. Bild hat aber eine tolle Stimmung. Ich finde das Bild gut.Gruß Reino.
 
A

Aimless

Guest

AW: Feedback gesucht

Ok danke das mit dem linken Fuß fiel mir grade auch auf, werde es morgen (also heute) korrigieren ;)

Nein das mit den Augen ist so nicht gewollt, leider ist durch den Blitz der beim Fotografieren benutzt wurde irgendwas "schiefgegangen" weiß leider nicht so wirklich wie ich das beheben könnte, habe es bisher versucht die Pupillen umzufärben, was jedoch nicht ging.
Und die komplette Pupille auszutauschen habe ich auch versucht fand ich aber eine eher unschöne Lösung ^-^
Also auch da bin ich für Tipps dankbar ;)

Peace, Still Alive
 

kai88

love ps

AW: Feedback gesucht

Also ich hätte da zwei Anmerkungen: Erstens müsstest du noch etwas auf die LIchtquellen achten (LIcht kommt von Hinten aber du wirst von vorn angestrahlt) und dein Schuh bedarf auch noch etwas mehr schatten, sonst schwebt er.
Zweitens: du wirkst etwas stark ausgeschnitten. Man erkennt ziemlich deutlich den Rand um den Kopf rum und um deinen linken Arm/SChulter (müsste etwas weicher werden)

Ok Augen kapier ich nicht aber sonst schönes Bild :)
 

lost_in_tears

Noch nicht viel geschrieben

AW: Feedback gesucht

naja, also man sieht schon irgendwie, dass du da dein Foto reingebaut hast...es sieht einfach irgendwie aus wie eine Pappfigur, die du ins Bild gestellt hast...^^ da vielleicht nochmal ein bisschen dran arbeiten. Außerdem siehst du im Verhältnis zu der Lampe rechts hinter dir einfach unglaublich riesig aus.
 

Filmheld

Noch nicht viel geschrieben

AW: Feedback gesucht

Mir fällt noch auf, dass die Größenverhältnisse nicht ganz passen (du z.B. im Vergleich zum Geländer).
Oder ist das ein gewünschter Effekt?
 

Jeral

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Feedback gesucht

Die Idee ist super, die Umsetzung ist fatal und schwer.... Kann die beiden letzten Antworten recht geben

Ich würde noch die Lichtverhätlnisse anpassen und dein "Stehmännchen"bzw du ist/bist zu hartfreigestellt...
 

rufusarts

Noch nicht viel geschrieben

AW: Feedback gesucht

Bin der gleichen meinung wie oben, proportionen passen nicht und das hintergrund Licht ist difus, also weich, wehrend dein Bild ein hartes Licht hat (Blitz). Bei solchen compsings ist die Lichtstimmung das Wichtigste, wenn die stimmt hast du die halbe Mite schon drin.
 

phonne

Noch nicht viel geschrieben

AW: Feedback gesucht

ich stimme den anderen hier auch zu mit dem licht musste noch ein wenig was ändern n paar schatten noch rein und die verhältnisse vom hintergrund zu deinem bild noch etwas ändern aber sonst wenn man nur kurz drüber schaut sieht es schon recht gut aus =)
 
A

Aimless

Guest

AW: Feedback gesucht

Na gut,
hier mal ein neuer Versuch .. bin ja noch en Anfänger deshalb schaff ich es leider nicht alles so hundert prozentig umzusetzen, würde mich trotzdem über weitere (konstruktive) Kritik freuen

Habe die Schatten ein wenig geändert, den Schatten am linken Fuß gesetzt damit der auf der Straße steht, das Größenverhältniss ein wenig angepasst und die Kanten ein wenig weicher gestaltet.
 

FanFan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Feedback gesucht

Mit den Lichtverhältnissen und dem Fuß ist es nun viel besser. Du bist nur immer noch zu groß. Auf den ersten Blick fällt es nicht mehr so leicht auf, aber bei genauerem Hinsehen, z.B. Schuh im Verhältnis zu einer Treppenstufe, oder dass die Laterne, wenn ich mir dich ein paar Schritte zurück denke, kaum größer ist als du.
Im Ansatz ist es schon ganz gut.
Übrigens, ist das die berühmte Treppe in Paris, zur "Sacre-Coeur"-Kathedrale?
 

Xerkis

Noch nicht viel geschrieben

AW: Feedback gesucht

Hmm der Schatten stimmt nicht. Er ist zu lang gezogen für die Lichtquelle. Die Augen sehen auch seltsam aus. :D
 
A

Aimless

Guest

AW: Feedback gesucht

Ok habe jetzt den Schatten kürzer gemacht und mich noch ein Stück kleiner.
Zu den Augen nochmal: Die Augen sind so "weiß" weil sie das Blitzlicht der Kamera reflektiert haben und ich weis nicht wie ich das beheben könnte.

Hier mein neuer Versuch:
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Feedback gesucht

Hallo
schönes Parisfoto, ist neben der Seilbahn an SacreCoeur aufgenommen oder?
die Idee ist gut, aber du wirkst noch ein bißchen eingesetzt, mußt noch etwas verfeinern
 

maxi181

Noch nicht viel geschrieben

AW: Feedback gesucht

rechts hinten ist doch sicherlich auch noch ne laterne...also muss noch schatten nach hinten?!
 
A

Aimless

Guest

AW: Feedback gesucht


so nochmal einen Schatten nach hinten hinzugefügt.

Und ja ist in Paris
 

Scirocco02

Noch nicht viel geschrieben

AW: Feedback gesucht

Hi,
das Bild ist so ganz guter Idee gewachsen, dennoch fehlt hier die saubere und potentiale Arbeit. Sonst muss ich sagen .... goodness
Und weiterhin *good-luck*

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben