H
Haegar1955
Guest
Hallo
Ich habe schon gesucht ohne Ende, und kome jetzt leider nicht mehr weiter.
Ich hoffe Ihr könnt mir noch einen Tipp geben auf den ich nicht gekommen bin.
Ich habe eine Schriftart die mi in Photoshop konsequent nicht angeboten wird.
Ich habe im Ordner [C:\Program Files\Common Files\Adobe] nachgesehen, dort gibt es keinen Ordner Fonts, nur FontsRecommended und FontsRequired.
Habe trotzde mal versucht die Schriftart in diese Ordner zu stellen. Ich habe auch einen Ordner Fonts erstellt. und die fehlende Schriftart dort abgelegt.
Das alles hat nicht geholfen. Obwohl die Schriftart in den Windowsfonts vorhanden ist, wird sie mir in Photoshop nicht angeboten.
Betriebssystem Windows7 64Bit
Leider brauche ich genau diesen Font, es ist der Firmenfont meines Arbeitgebers . Sonst währe ich schon lange ausgewichen.
:'( Hägar
Ich habe schon gesucht ohne Ende, und kome jetzt leider nicht mehr weiter.
Ich hoffe Ihr könnt mir noch einen Tipp geben auf den ich nicht gekommen bin.
Ich habe eine Schriftart die mi in Photoshop konsequent nicht angeboten wird.
Ich habe im Ordner [C:\Program Files\Common Files\Adobe] nachgesehen, dort gibt es keinen Ordner Fonts, nur FontsRecommended und FontsRequired.
Habe trotzde mal versucht die Schriftart in diese Ordner zu stellen. Ich habe auch einen Ordner Fonts erstellt. und die fehlende Schriftart dort abgelegt.
Das alles hat nicht geholfen. Obwohl die Schriftart in den Windowsfonts vorhanden ist, wird sie mir in Photoshop nicht angeboten.
Betriebssystem Windows7 64Bit
Leider brauche ich genau diesen Font, es ist der Firmenfont meines Arbeitgebers . Sonst währe ich schon lange ausgewichen.
:'( Hägar