Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fehler bei Darstellung der Site

etama

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, ich habe seit längerem eine Website in Betrieb, für die ich immer mal neue Designs erstelle. Natürlich nur amateurhaft, wie ihr gleich sehen werdet ;)
Ich verbessere mich immer sobald ich Zeit finde. Ich frage hier nicht wegen Kritik oder so etwas nach dem Motto wie: Schau so macht man das, verstanden?! :) Sondern weil ich Hilfe brauche und ich einfach den Fehler nicht finde :(

Genug der Vorrede. Mein Onigiri hat wie man schnell feststellt ein Problem.
Wenn man den Content scrollt, bleibt da so etwas wie ein Abbild stehen.
Wenn ich mir aber den Code in Dreamweaver anschaue, ist da nichts doppelt geschrieben, und auch im CSS-Stylesheet sehe ich da kein Fehler. Ihr aber bestimmt ein Haufen, jedoch wäre mir lieb einfach nur die Lösung des Problems zu hören und daraus zu lernen ^^ Sagt mir bitte was ihr alles genau braucht um mir zu helfen. Danke :)
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: Fehler bei Darstellung der Site

in deiner Html ist der code 2* vorhanden

schau mal nach den </html> dort steht der duplizierte Code
 

etama

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fehler bei Darstellung der Site

oh jetzt gehts oo
Keine Ahnugn wie das passieren konnte Oo Ich habe einfach nochmal meine Original Datei hochgeladen und die alte ersetzt. Schon ist es weg. Sehr eigenartig..


Danke für eure schnelle Hilfe ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben