Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

FEhler bim Verkleinern

Fusl112

Nicht mehr ganz neu hier

servus,

mal eine Frage. Wenn ich in CS3 eine Aktion zum verkleinern von Bildern erstelle (ablauf: öffnen, Bidgrösse ändern auf 600/400, scharfzeichnen, speichern, schliessen) verkleinert es in der Stapelverarbeitung das erste Bild und ab dann nichtmehr. Könnte mir vielleicht einer sagen wo evtl. mein Fehler liegt. Danke schonmal
 

Photoshop

Fusl112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: FEhler bim Verkleinern

wo werden den die von mir erstellten Aktionen gespeichert? Oder meinst du nur ein Screenshot?
 

Theoden

Aktives Mitglied

AW: FEhler bim Verkleinern

Arbeitest Du mit Mac oder Win? Beim Mac gibt es im Installationsordner ein Verzeichnis namens "Presets" und darin "Actions". Dort findest Du sie. Bei Win müsste es ähnlich strukturiert sein.
 

Fusl112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: FEhler bim Verkleinern

@medienfux

vielen Dank! Das wars!

Aber nochmal allgemein gefragt die Aktion die Ich erstellt habe ist nirgends zu finden. Nutze Windows und kann sie in den Verzeichnissen nicht finden. Hat da jemand ne idee?
 

HeDa3000

Aktives Mitglied

AW: FEhler bim Verkleinern

C:\Program Files\Adobe\Adobe Photoshop CS4 (64 Bit)\Presets\Actions

So sieht's bei der 64Bit Version aus!

Oder hier:
C:\Program Files\Adobe\Adobe Photoshop CS4 (64 Bit)\Zusatzmodule
 
T

the_Ninscha

Guest

AW: FEhler bim Verkleinern

Super ;) Bei dieser Seite lernt man immer etwas dazu, kann ich gleich nutzen;)
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: FEhler bim Verkleinern

wenn sich der Ordner mit den Aktionen nicht finden lässt,. dann such doch mal (z.B. Windowssuche unter "Start") nach " *.atn " - da sollten die sich schnell finden lassen. (Bin gerade nicht vorm Rechner, ansonsten könnte ich abends nachsehen)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben