Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fehler über media upload

G

Gelöschtes Mitglied 675453

Guest

Wordpress 7.3.1
Wenn einen PDF (557kb) über media hochlade erscheint: HTTP error.
nehme ich ein anderes PDF mit 30kb dann gehts.
Maximum upload file size: 64 MB.
woran liegt das das die erste nicht geht und 2. geht ?
 

Jormungand

VonAllemEtwas

Spontan würde ich mal nach dem Dateinamen schauen. Sind da Umlaute oder irgendwelche Sonderzeichen drin? Ist vielleicht der Dateiname zu lang?
 

Trillia

Kreativling

Das Problem liegt dennoch meist an der Größe der PDF.
Auch wenn das Limit bei 64MB liegt.

Ich nehme an, dass es am Hoster in diesem Falle liegt. HTTP ist nicht wirklich für die Übertragung von großen Dateien gebaut. Klar kann es das, aber nicht immer und nicht wirklich sauber. Hier vermute ich das Problem tatsächlich beim Hoster, der die Übertragung abschneidet, weil die Datei zu groß ist. Es ist wahrschleinlich eine Server-Einstellung, die sich aber bei einer gemeinsam genutzen Hosting-Umgebung nicht ändern lässt. Wer ist der Hoster?

Ich würde dazu raten, größere Dateien über einen FTP hochzuladen.

Hoffentlich konnte ich helfen.
 

Mediaoase

Kellerkind und Pixelschubser

Relevant für den Dateiupload sind idR. folgende Werte:

upload_max_filesize
post_max_size
max_execution_time

Diese werden in der Regel im Backend des Webhosting Anbieters, der via php.ini oder in der .htaccess geändert.

Auch wenn die Dateigröße prinzipiell übertragen werden darf, kann es sein, dass die Skripte vorher abbrechen, wenn die max_execution_time überschritten wird.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben