T
TBiA
Guest
Hallo,
habe mir heute die Testversion von Photoshop CS5.1 runter geladen. Hat auch alles ohne Probleme geklappt.
Wenn ich dann den Button anklicke zum öffnen, öffnet sich Fotoshop auch.
Dann kommt auch schon die Fehleranzeige.
Wenn ich dann auf der Fehlermeldung Ok drücke macht diese zu und auch das Photoshop Program schliesst.
Ein wieder öffnen ist nicht möglich.
Wenn ich dann den PC runterfahre oder neustart durchführe kann man Photoshop wieder öffnen. Kommt aber die gleich Fehleranzeige. Also das ganze wieder von vorne................
Habe es ausprobiert und die Fehleranzeige zur Seite geschoben.
In diesen Fall kann man mit dem Program arbeiten und auch abspeichern. Habe da keine Einschränkungen gesehen. Ob es irgendwelche Probleme gibt, wenn diese offen ist, Weis ich nicht! Arbeite erst kurz damit.
Habe auch schon eine Neuinstalation gemacht und auch es nochmals neu vom Internet runtergeladen.
Was habe ich falsch gemacht, bzw. an was kann es liegen!
Habe das Bretriebsprogramm Windows XP
Hier ist das Bild
habe mir heute die Testversion von Photoshop CS5.1 runter geladen. Hat auch alles ohne Probleme geklappt.
Wenn ich dann den Button anklicke zum öffnen, öffnet sich Fotoshop auch.
Dann kommt auch schon die Fehleranzeige.
Wenn ich dann auf der Fehlermeldung Ok drücke macht diese zu und auch das Photoshop Program schliesst.
Ein wieder öffnen ist nicht möglich.
Wenn ich dann den PC runterfahre oder neustart durchführe kann man Photoshop wieder öffnen. Kommt aber die gleich Fehleranzeige. Also das ganze wieder von vorne................
Habe es ausprobiert und die Fehleranzeige zur Seite geschoben.
In diesen Fall kann man mit dem Program arbeiten und auch abspeichern. Habe da keine Einschränkungen gesehen. Ob es irgendwelche Probleme gibt, wenn diese offen ist, Weis ich nicht! Arbeite erst kurz damit.
Habe auch schon eine Neuinstalation gemacht und auch es nochmals neu vom Internet runtergeladen.
Was habe ich falsch gemacht, bzw. an was kann es liegen!
Habe das Bretriebsprogramm Windows XP
Hier ist das Bild
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: