Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fehlermeldung bei After Effects

divotshowteam

Noch nicht viel geschrieben

Hallo!

Wollte in After effects gerade ne RAM-Vorschau machen und bekomme dann folgende Fehlermeldung: "Für eine RAM-Vorschau sind mindestens 2 Frames erforderlich!" An was liegt das?:(

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

AW: Fehlermeldung bei After Effects

das Problem hatte ich auch eine Zeit lang, als uch mich an Diashows pobiert habe.
Einfach speichern und neustarten, danach funktioniert es meistens wieder.

divotshowteam

Hallo, Habs ausprobiert und irgendwie klappts noch net. werd für heut mal komplett Schluss machen und probiers morgen nochmal!

NEUER TAG, NEUES GLÜCK....

divotshowteam

Neuer Tag - gleiches Problem!

Hab mich gleich noch vor der Arbeit kurz an den Pc gesetzt und einen nächsten Versuch nach komplettem Neustart gemacht. RAM-Vorschau drücken und bing........ Gleiche Meldung! Komm nicht weiter - Hilfethemen durchforstet, aber nix gefunden :(

Ich hoffe einer von Euch kann was dazu beisteuern dass ich endlich weiter komme.

Danke schonmal

Hi,

nur mal so als Gedanke: Hast Du zufällig den Arbeitsbereich auf nur einen Frame verkleinert? RAM-Speicher voll? Du kannst auch mal "Bearbeiten -> Entleeren" aufrufen und es dann noch einmal versuchen.

mtl

Suppenkasper

In und Out deiner Komposition befinden sich auf dem selben Frame.

divotshowteam

Oh mann Leute....

ICH BIN SOOOOO BLOND !!

Hab ganz einfach mal so ein nach dem andderen Tip von Euch geprüft und auch noch im ganzen Forum gesucht und siehe da.....

es war das wohl einfachste Problem - ARBEITSBEREICH

muss mir irgendwie verrutscht sein!!

Passt wieder alles!!!

DANKE DANKE DANKE und sorry für so was tollpatschiges

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

Trotzdem finde ich das merkwürdig...
Ich hatte das Problem auch und der Arbeitsbereich war sicher nicht nur einen Frame lang /:-|

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden