Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

fehlermeldung in after effects

Ms_Ceeh

Nicht mehr ganz neu hier

Hey Leutz,

ich habe jetzt schon zum zweiten mal die Fehlermeldung

"After Effects Fehler: Die Datei "Flow_01.mov" kann nicht importiert werden: Dateiformat oder Erweiterung wird nicht unterstützt.

(0§1) "

jedes mal, wenn ich eine datei aus den plug ins rein ziehen will.

beim erstenmal hatte ich das problem kurz nach dem formatieren, habe vergessen quicktime zu installieren... danach lief meine after effects wieder...

jetzt habe ich das problem schon wieder, quicktime ist aber installiert, habe es vorsichtshalber gerade auch ncohmal neu drauf gezogen... aber der fehler ist immer noch da...

ich hoffe mir kann einer von euch helfen!

lg chrissy

Gackoo_duz

Gackoo

AW: fehlermeldung in after effects

was meinst du damit?
jedes mal, wenn ich eine datei aus den plug ins rein ziehen will.
Kannst die Datei mit Quicktime öffnen?? wenn nein, ist die Datei kaputt, oder du hast zwar die Dateiendung .mov, es ist aber ein anderer Codec verwendet worden.
Schau in den Dateieigenschaften mit welchem Codec das Video erstellt worden ist und lad die dann das passende Codec aus dem Internet.

Ms_Ceeh

Nicht mehr ganz neu hier

AW: fehlermeldung in after effects

habs schon gelöst.... war anscheind doch nciht richtig insatlliert, nach 3 maligem neustarten und nochmal deinstallieren und neuinstallieren gehts wieder, trotzdem danke =)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden