Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fenster wieder schließen

Trace

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

entweder bin ich zu blöd, das Programm ist defekt oder... ??? Wie bekomme ich die Fenster in Blender wieder zu? Mit der Maus auf die "Stricheleckchen" gehen bringt nichts, es werden höchstens noch weitere Fenster geöffnet - und zwar immer das gleiche. Irgendwo las ich etwas von einem Pfeil, der erscheinen soll, um die Fenster wieder verschmelzen zu lassen - es taucht aber keiner auf.

Nun sind auf meinem Bildschirm tausende Fenster offen, und ich bekomme sie nicht weg?! Neustarten bringt nichts, da seltsamer Weise immer die letzte Version geöffnet wird.

Hoffe, jemand weiß etwas, wahrscheinlich bin ich wirklich zu blöd und habe was übersehen?!

Viele Grüße,
Trace
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Fenster wieder schließen

Welche Version verwendest du?

Edit:
Bei 2.5 musst du lange die linke Maustaste gedrückt halten und nach ca. 2 sec. runter ziehen, bzw. hoch (Ausgangspunkt sind die markierten Ecken)


Beste Grüße
Crazylopp
 
Zuletzt bearbeitet:

Trace

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fenster wieder schließen

Hallo ihr zwei,

besten Dank, nun hat es geklappt. Wahrscheinlich war ich zu schnell mit dem Drücken der Maustaste.

Ich hatte das ganze zusätzlich auch noch auf "compositing" stehen, statt "default" (keine Ahnung, wann ich das umgestellt hatte), was zusätzlich verwirrend war, da die gewohnte Oberfläche komplett anders war. Und das auch noch mit etlichen gleichen Fenstern.

Na, ich bin froh, ich wollte das Programm schon aufgeben, da zu verwirrend, doch jetzt schlage ich mich weiter durch.

Herzlichen Dank nochmal,
Trace
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben