Moin Stephan!
Ist doch zum Einstieg sehr gut geworden, wie ich finde.
Wieviele Bilder sind es denn insgesamt gewesen?
Die Exifs sagen: 85mm bei ISO 2800 und 1/4000s, was auch das Bildrauschen erklärt. Hier kannst Du andere Werte einsetzen, also z.B. ISO 200 und entsprechend längere Belichtungszeiten, denn 1/4000s sind unnötig knapp, da hast Du noch jede Menge Luft.
Bei der Blende würde ich eher 8-11 empfehlen, denn das Objektiv baut zum langen Ende hin etwas ab, so dass Du mit einer kleineren Blende (größere Blendenzahl) die Ecken besser scharf bekommst (ist für ein sauberes Stitching von Vorteil) und die Gesamtschärfe steigt auch noch etwas an.
Den Weißabgleich würde ich vielleicht noch etwas neutraler wählen, der Himmel könnte etwas mehr Struktur vertragen, Rauschen ist auch geklärt, kann man nachträglich aber noch etwas abmildern. Bei den senkrechten Gebäudekanten würde ich auf das Lot achten, also so zurecht zupfen, dass alle diese Kanten
überall im Bild exakt senkrecht verlaufen. Bei den waagrechten Linien/Kanten ist das nicht unbedingt notwendig, hier fordert die Perspektive eben ihren Tribut.
Etwas schade sind die abgeschnittenen Autos. Klar, kann man nicht ändern und irgendwo muß man sich für einen Bildausschnitt entscheiden, aber es stört halt, weil die Fahrzeuge sich im Vordergrund befinden. Von der Brennweite hast Du mit Deinem Zoom ja noch Luft in beide Richtungen, von daher läßt sich sowas sicher irgendwie lösen ...
Nein, wirklich was zu "meckern" finde ich aber nicht ..., weiter so
LG
Frank