Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ferrari 458 Italia

Teddyboer

Hardcore Freak

kleines neues projekt neben dem Aventador..

hoffe es gefällt.

AZ: bis dato gut 2,5 stunden
 
Zuletzt bearbeitet:

AndreasChris

Aktives Mitglied

AW: Ferrari 458 Italia

Bis jetzt sieht das ganze schon mal sehr Vielversprechend aus. Wirkt von der Form her schon sehr realistisch.
Bin schon auf das fertige Auto gespannt. Ich hoffe du hältst uns auf dem laufenden... :)
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Ferrari 458 Italia

Schaut soweit ordentlich aus. Achja ich wünsch dir viel Spass mit den Scheinwerfern:p:mrorange:
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Ferrari 458 Italia

Hi Teddy! Du gehst (marken-)"fremd"? Einen Ferrari hab ich bisher noch nicht von Dir gesehen *grins*. Nichtsdestotrotz bin ich wieder sehr gespannt auf jeden einzelnen Zwischenschritt. Der Anfang ist gemacht und es sieht wieder super aus.
Schön, dass Du wieder was Neues zeigst.
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Ferrari 458 Italia

Ich weiss, es ist noch wip, aber ein paar Hinweise meinerseits, sofern nicht schon bekannt, nur noch nicht umgesetzt
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Ferrari 458 Italia

Herausragend ^^ Richtig gut! Das könnte ich auch gern.. Wenn ich nur wüsste wie man sowas so glatt und sauber in Cinema hinbekommt :D Aber das geht wohl auch nicht so einfach nehm ich an, da wird schon viel Zeit drin stecken oder? Und natürlich schon Übung, ist ja nicht dein erstes Auto.. ;)

Weiter so, bin gespannt auf das Final...!
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Ferrari 458 Italia

danke euch!

@keule: hab das angesprochene mal geändert. die finnen hab ich allerdings vergessen :D und dass die nieren hinten ein teil sind, kommt noch ;)





cheers
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Ferrari 458 Italia

Der Knick an der unteren Seite der Tür dürfte nicht sein, allenfalls etwas gebogen.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Ferrari 458 Italia

Glaub, der geht immer raus vor die Tür und vergleicht :mrgreen: - ich würde sowas im Leben nicht sehen.

Achja - gefällt mir sehr gut bisher. Auch mit "Knicks" .... :)
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Ferrari 458 Italia

ich hasse dich keule :D ne spaß welchen meinst bzw was genau meinst du?


habe den Knick und noch ein paar andere Dinge die mir spontan aufgefallen sind eingezeichnet, alles ohne Gewähr, am Besten noch mal einen genauen Blick ins Referenzmaterial werfen. Mir würde sicherlich noch mehr einfallen (mithilfe andere Ansichten), aber diese Details würde der Pöbel später eh nicht ausmachen können:mrorange:

Glaub, der geht immer raus vor die Tür und vergleicht :mrgreen: - ich würde sowas im Leben nicht sehen.

Achja - gefällt mir sehr gut bisher. Auch mit "Knicks" .... :)

Vor der Tür stehn hab ich ihn leider nicht, aber hab diesen schicken kleinen Flitzer selbst mal durchlebt. Wobei ich meinen selbst auch noch an 2-3 Stellen überarbeiten müsste, wie ich gestehn muss:hmpf:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Ferrari 458 Italia

Teddy Teddy Du wirst doch nicht etwa nachlässig? :D Sooo viele Ungenauigkeiten. Das muss schon alles 100% sein *grins*
Nein, ein kleiner Scherz. Denn wenn jemand nicht absoluter 100%-Kenner ist, fällt einem sowas erst garnicht auf. Ich wäre ja schon glücklich, wenn ich nur 10% von Deinem C4D-Können draufhätte ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben