AW: Ferrari F430 in Garage und eigener Felgen Creation
Tag allerseits,
danke erstmal für die Kritik
@ : In der Szene gibts 5 Lichter; 4 Leuchten an der Decke und 1 Daylight-System mit "Nachteinstellungen". Iich finde nicht, dass die Lichter an komischen Stellen angebracht sind und auch nicht, dass sie überstrahlt sind. 100 Watt Glühbirnen sind nunmal hell.
Und welches Glass meinst du? Aus der Perspektive des Bildes kann man nämlich kein Glass sehen, weil dort keins angebracht ist.
Zu der Farbe des Autos: Ich habe ein dunkles Rot genommen und eine dunkle Fläche hat generell zur Eigenschaft, dass sie besser spiegelt, deshalb kann ich nicht die reflection verringern, sonst hätt ich einen matten Lack oder ein Plastikauto wie in den ersten 2 Bildern
Und das "Ferrari-Standart-Rot" finde ich hässlig^^
@: 3ds Max benutz ich jetzt seit ca. 3 Jahren. Ich bin anfangs nur sehr schleppend voran gekommen mit dem erlernen des Programms, also es dauert schon einige Zeit bis man so ein "mächtiges" Programm beherrscht.
Vorallem brauch man sehr viel Gedult, Motivation und Zeit, die ich nicht habe, um mal in einer Woche ein Auto zu modellieren ;D
Mit welchem Programm macht man so etwas? : Gibt verschiedene, z.B. 3Ds Max, Cinema 4D oder Blender, welches kostenlos ist. Ist dann geschmackssache, mit welchem man besser zurechtkommt.
Gruss Silice