Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Feuer am Horizont

Schwarzbaer

Nicht mehr ganz neu hier

Moin,

habe einfach mal wieder mit dem Wacom
losgelegt und etwas "Schnelles" angefertigt.
Irgendwie war mir heute nach Rebellen und
Aufständischen - allerdings eher subtil.
Kritiken erwünscht -ganz klar- !

Viele Grüße
Baer
 

iko

Maskenbildner

AW: Feuer am Horizont

naja, schön bunt ist es schon mal.
soll das im hintergrund "schlachtengetümmel" sein? dann ist es mir zu klein.
und für nen waldbrand erst recht.
im großen ganzen wahrscheinlich geschmacksache, meiner nicht.
 

Jormungand

VonAllemEtwas

AW: Feuer am Horizont

Mir gefällt die Technik, mit der du die Wolken gemalt hast. Der Himmel ist mir zu grell.
Für die Vögel könntest du einen schmaleren Pinsel verwenden.
Der Schein des Feuers liegt vor den Bäumen, obwohl es dahinter zu brennen scheint.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Feuer am Horizont

Hallo
ich vermisse die Rebellen und Aufständischen. Das Bild ist nicht so ganz meins, aber die Wolken gefallen mir sehr gut.
 

Rezlas

wispy hulk

AW: Feuer am Horizont

also ich finds gut, bei der struktur allgemein hast du dir mühe gegeben und sie ist dir gelungen. was ein bisschen stört ist zu grelle farbgebung und zu dunkle outlines. ansonsten, weiter so!
 

Nit_Ram

Meister der Magie

AW: Feuer am Horizont

Der Filtereffekt, den du über das gesamte Bild gelegt hast will mir nicht so recht gefallen und die Vögel sind ein bisschen dick geraten. Sonst aber ganz ok.
 

Pixus

Aktives Mitglied

AW: Feuer am Horizont

Wenn Du das mit den Rebellen nicht geschrieben hättest, wäre ich nicht drauf gekommen ...

Neben dem, was schon zu den Vögeln und den Farben geschrieben wurde, fällt mir als erstes der Rauch auf, bei so einem Feuer entsteht viel mehr davon und der ist dann auch im ersten Teil zumindest nicht mehr transparent.
 

Herkules

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Feuer am Horizont

mir gefällts auch ganz gut, vor allem die wolken hast du ziemlich gut hingekriegt. vllt ist das ja so von dir gewollt, aber ich finde das das bild relativ plastisch wirkt? oder bin ich der einzige der das 'so' sieht ^^
ich hab ja eh was an den augen xP *g*
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: Feuer am Horizont

Hi, etwas zu gell, die vögel pasen nicht ganz zum anderen teil des bildes, aber ansonsten ganz gute ansätze lg ha
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben