Was solls :hmpf:...
also am meisten hat mich die letzten tage das digital painting begeistert, also
hab ich mich ein bisl reingelesen und zwei, drei tuts durchgearbeitet und das ist quasi mein erstes ähm... werk :lol: Also lasst nicht zu oft den kopf auf die tastatur fallen, wenn ihr euch das jetzt anschaut, denke durch kritik/verbesserungsvorschläge lerne ich es am besten.
Besondere schwierigkeiten haben mir die haare und die augen bereitet. Haha -.- sieht man auch^^ gerade in irgendwie eine art locken darzustellen, ohne es nach streifenhörnchen aussehen zu lassen, klappt irgendwie so mal gar nicht.
Achso, das ganze hab ich mit Photoshop 4 gemacht. Na dann, feuer frei!
schnauuf
Bitte Edit-Button benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke.
also am meisten hat mich die letzten tage das digital painting begeistert, also
hab ich mich ein bisl reingelesen und zwei, drei tuts durchgearbeitet und das ist quasi mein erstes ähm... werk :lol: Also lasst nicht zu oft den kopf auf die tastatur fallen, wenn ihr euch das jetzt anschaut, denke durch kritik/verbesserungsvorschläge lerne ich es am besten.
Besondere schwierigkeiten haben mir die haare und die augen bereitet. Haha -.- sieht man auch^^ gerade in irgendwie eine art locken darzustellen, ohne es nach streifenhörnchen aussehen zu lassen, klappt irgendwie so mal gar nicht.
Achso, das ganze hab ich mit Photoshop 4 gemacht. Na dann, feuer frei!
schnauuf
Bitte Edit-Button benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: