Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Feuer in Wasser wandeln - Wie macht man sowas?

Photoshop

simonpicos

Mod | Forum

AW: Feuer in Wasser wandeln - Wie macht man sowas?

In einem Glas, wo du ne Kugel o.ä. reinwirfst. Nur ne Idee.
Oder ein Glas Wasser in Luft schleudern und auf den Auslöser drücken. ( Also nur das Wasser schleudern :D )
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Feuer in Wasser wandeln - Wie macht man sowas?

Ich habe mal den Titel angepasst - "Wie ???" ist ja nicht sehr aussagekräftig.
Außerdem dafür gesorgt, dass die Jünger des "Plenkens" hier nicht wieder ne Diskussion anfangen...

Weitermachen und nxt time bitte beachten.
 
AW: Feuer in Wasser wandeln - Wie macht man sowas?

Ich würde fürs nächste Mal vielleicht eine etwas aussagekräftigere "Überschrift" wählen, "Wie???" ist nicht so wirklich ideal.

Bilder wirst du, wenn nicht selbst fotogafiert, in Bildarchiven finden, wie z.B. Fotolia etc. und wie simonpicos vorgeschlagen hat, dann freistellen.

Oder du versuchst es mal direkt mit Photoshop:

Außerdem habe ich hier einen Thread gefunden, der deine Frage aufgreift:


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Feuer in Wasser wandeln - Wie macht man sowas?

Hallo!
Dann sag mir mal, wo ich Wasser finde, das so aussieht ^^
Wahrscheinlich nirgends...
Aber PS bietet genügend Verzerrungsfilter an, mit denen du das Wasser in die gewünschte Form bringen kannst!

Ich habe dieses Bild irgendwann mal mit meinem eigenen Zippo und Stock-Bildern von Wasser nachgebaut und der Aufwand hielt sich in Grenzen.
 

EOS20D

Noch nicht viel geschrieben

AW: Feuer in Wasser wandeln - Wie macht man sowas?

ic h verstehe die Frage nicht ganz... Kannst mal erklären was Du echt machen willst?
lg
 

F3ncheltee

Noch nicht viel geschrieben

AW: Feuer in Wasser wandeln - Wie macht man sowas?

Dann erstmal DANKE an alle antworten...
Und an den Mod, danke für das anpassen ;)

Joa, ich schau mich mal um:)
 

F3ncheltee

Noch nicht viel geschrieben

QuBee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Feuer in Wasser wandeln - Wie macht man sowas?

ich weiß nicht .. hab ja da nich soo viel ahnung .. aber is des bild nicht in nem 3d programm gerendert worden ?? schaut für mich nicht sehr photoshoplike aus ...
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Feuer in Wasser wandeln - Wie macht man sowas?

Schaut mal hier unter dieser Adresse, da hängt die Meßlatte doch gleich wieder ein ganzes Stück höher. Ob einen das aber inspiriert und motiviert oder komplett desillusioniert hängt sicher von der Tagesform ab, also nicht gucken, wenn das jetzt eh schon ein erfolgloser Photoshop-Tag war... :D



Die Flammen/Wasser Bilder sind auch mit dabei...allerdings lohnt es sich allemal, sich auch die anderen Bilder einmal anzuschauen! ;)


VG
Frank
 

gegge92

Aktives Mitglied

AW: Feuer in Wasser wandeln - Wie macht man sowas?

Mein Lieber, ein bischen stöbern hilft manchmal wirklich...
ABER!!!! Das ist der hammer.
Danke dir. Die Links sind einfach perfekt und es gibt paar hundert erklärungen.

So, ich geh ins Bette, Nachti ihr Kreativennasen!

Freut mich dass ich helfen konnte...
Eventuell kannst Du ja eines Deiner Ergebnisse hier posten?;)


Schaut mal hier unter dieser Adresse, da hängt die Meßlatte doch gleich wieder ein ganzes Stück höher. Ob einen das aber inspiriert und motiviert oder komplett desillusioniert hängt sicher von der Tagesform ab, also nicht gucken, wenn das jetzt eh schon ein erfolgloser Photoshop-Tag war... :D



Die Flammen/Wasser Bilder sind auch mit dabei...allerdings lohnt es sich allemal, sich auch die anderen Bilder einmal anzuschauen! ;)


VG
Frank

Wow, ich bin beeindruckt...!
Sind ja einige beeindruckende Bilder dabei
(um die Wahrheit zu sagen, es keine Bilder dabei, die nicht beeindruckend sind...;):D)


Lg Georg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben