Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Feuerhexe

xMoonshinex

Aktives Mitglied

AW: Feuerhexe

Ich finde das Bild ist zu stark bearbeitet. Man sieht auf jedenfall die krasse Bildbearbeitung und ich finde es ein wenig zu viel (Bspw: Hintergrund und die Augen). Der Rauch hingegen ist Dir gut gelungen.
 

FlashSoft

Besserwisser

AW: Feuerhexe

Ich finde es toll, was du gemacht hast. Höre nicht immer auf die, die würden es auch nicht besser hinbekommen. Du bist Grufti, oder? Wenn ja sehen wir uns in Leipzig zum Treffen? Bin kein Gothic, bin Punk.
 

metallsarg

Noch nicht viel geschrieben

AW: Feuerhexe

möchte mich erstmal für die konstruktive kritik bedanken. bin schon dabei das ganze ein wenig "harmloser" zu gestalten. :)

freue mich immer wieder über kritik.


@FlashSoft

Nope. zum WGT fahr ich nit. is meiner meinung nach nur ne modenshow. mera luna is dieses jahr wieder mein ziel.
 

WeisserBlitz

Der Vektorisierer

AW: Feuerhexe

Hi!
Hintergrund findest du sicherlich noch einen schöneren! Dieser ist zu unscharf und passt einfach nicht. Wenn Feuer dann in Kombination mit einem anderen Dark-Hintergrund.

Bei den Augen würd ich dir raten, diese mit der Einstellungsebene Sättigung-Farbton zu färben und den Ebenen-Füllmodus auf Ineinanderkopieren/Multiplizieren oder Weiches Licht zu stellen (musst halt ausprobieren).

Der Rauch sieht toll aus!

Grüße, WeißerBlitz
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Feuerhexe

Die Augen würde ich auf jeden Fall versuchen Klar zu bekommen.
Finde es sonst schon sehr gelungen.
LG
Susi
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Feuerhexe

ich würde die augen auch nochmal überarbeiten und die haut hätte ich an deiner stelle so schön hell gelassen. vieleicht kannst du ja auch nochmal testen wie es wirkt wenn du die ecken des bildes ein wenig abdunkelst. ansonsten gute arbeit.

und ich fahr zum wgt und zum mera, aber nächste woche ist erstmal eisbrecher angesagt und danach folg gleich das ich und gothminister :D
 
P

PSei

Guest

AW: Feuerhexe

Fein gemacht!

Mir gefällt das Bild sehr gut! Superausdrucksstark!
Da kommt es für mich persönlich auch nicht auf 100% technische Perfektion an.

Kann also mit kleinen Unschärfen leben. Das Feuer im Hintergrund darf für eine Tiefenräumlichkeit
in einigen Bildbereichen sogar noch unschärfer sein.

Habe selbst auch schon mal mit Feuerrauchdarstellung experimentiert.
Vielleicht inspiriert Dich das.

Flammen wollte ich wegen der "Unruhe" für mein Bild nicht.
Bei Deinem Bild passen die Flammen perfekt.

http://www.panthermedia.net/index.php?page=image_preview.phpℑ=1669443&slideshow=1

Mach weiter so!

ein schönes sonniges Wochenende
wünscht PSei
 
Zuletzt bearbeitet:

ChristinaAS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Feuerhexe

hi metall,
mir gefällt dein Pic sehr gut!
...tolle Effekte und auf jeden Fall sehr passend......!
Spitze!
vieleGrüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben