Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Filmbearbeitung Werbungausschneiden

guenter2703

Le Kola ** La France

Hallo Psd'ler

ich habe ein Problem!
Vor einigen Tagen habe ich mir Tennis-Spiel bei SAVE.TV runtergeladen!
Mit welchem Programm kann ich da die werbung ausschneiden. Wie kann ich diese Streifen auf CD-Brennen?

Bin auf eure Hilfe angewiesen. In dem Thema bin ich Dumm.

bis bald
Günter
 

bluenote

pixelBREEZER

AW: Filmbearbeitung Werbungausschneiden

In welchem Format liegen denn die Filme vor? Ggf. kannst Du sie mit einem Videoschnittprogramm ganz einfach schneiden. Ansonsten gibt es einige andere Möglichkeiten.
Die Gratislösung: Prinzipiell mit ProjectX oder pvaStrumento demuxxen, also in Ton- und Bild-Streams aufspalten, dann die Teile in Cuttermaran laden und die Werbung rausschneiden. Anschließend mit IfoEdit aus den Einzelstreams wieder ein Ganzes machen und auf DVD brennen.
Teure Lösung: Premiere pro kaufen und die Streams damit bearbeiten. Ein Alternatives Bearbeitungsprogramm das nichts kostet wäre z. B. Vir****Dub oder Virt*** Dub Mod.
Allerdings ohne zu wissen in welcher Form, sprich Format, Deine Filme vorliegen ist eine genauere Anleitung schlecht machbar.

Jens

Edit: Aus irgendwelchen Gründen wird die Erwähnung der alternativen Schnittsoftware zensiert...
 
Zuletzt bearbeitet:

Knipser2

Saarlänner

AW: Filmbearbeitung Werbungausschneiden

die SAVE.TV - Filme liegen als avi vor. Dieses läßt sich mit jedem Schnittprogramm schneiden und ab auf CD / DVD .
Ich persönlich nutze WINONCD - schneiden u brennen geht ohne Probleme.
45 min Film benötigen in guter Qualität etwa 3 GB Speicherplatz ,
 

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: Filmbearbeitung Werbungausschneiden

die SAVE.TV - Filme liegen als avi vor. Dieses läßt sich mit jedem Schnittprogramm schneiden und ab auf CD / DVD .
Ich persönlich nutze WINONCD - schneiden u brennen geht ohne Probleme.
45 min Film benötigen in guter Qualität etwa 3 GB Speicherplatz ,
danke @Knipser, ich werde mal WinOnCd versuchen.

währe klasse wenn das vernünftig funktionieren würde.

grüsse
günter
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben