Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Filmhomepage - Vielleicht Allein

R

Rockx

Guest

Hallo zusammen,

ich bin Mitglied einer 6-köpfigen Amateurfilmgruppe und wir gehen gerade unserer nächstes Projekt an: einen ca. einstündiges Drama, welches dann auch nach der Fertigstellung 2010 in diversen Kinos laufen und auf DvD veröffentlicht werden soll.
Doch warum erzähle ich das? Bei einem solchen großen Projekt, soll es natürlich auch eine extra Filmhomepage geben, auf den man alle Informationen rund um das Projekt bekommen soll. Also habe ich mich hingesetzt und ein Design entworfen. Nach der Fertigstellung habe ich mich mit einem Programmierer zusammengetan und eine komplette Homepage gestaltet.

Diese Homepage soll nun am 14.03.09 wahrscheinlich online gehen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob sie das, vom Design her, auch tun sollte... wenn ihr versteht was ich meine :p

Also bitte seht euch diese Homepage an und gebt eure Meinung dazu ab. Es ist mir wirklich sehr wichtig, von erfahrenen Leuten dazu Kritik zu bekommen.

Homepage:

Vielen Dank im Vorraus.
MfG

Rockx
(David Mahlfeld)
 

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: Filmhomepage - Vielleicht Allein

Ich finde, dass Dir die Homepage sehr gut gelungen ist.
Beim Impressum täte ich "Betreiber/Entwickler der Website" durch: "Verantwortlich für den Inhalt der Website" ersetzen. Dies ist eindeutiger.
MfG
Ji_Gwa
 
R

Rockx

Guest

AW: Filmhomepage - Vielleicht Allein

ok... werde ich weitergeben. Schön das sie dir gefällt!
Ansonsten übt bitte weitere Kritik!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tomtom

css/cms-learning

AW: Filmhomepage - Vielleicht Allein