Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Filter - "Lichtstraheln"???

Dreami

Aktives Mitglied

Hallo!

Ich habe ein Problem was ich gradewegen meiner Vergesslichkeit nicht gelöst bekomme :( Es gibt einen Filter (bzw. habe mal 2 Namen dieser Filter gelesen) die bewirken, dass wenn man sie anwendet es bei einem Bild was man bearbeitet aussieht wie..."Lichtstrahlen"? Eigentlich nicht der richtige Ausdruck... Wie nenne ich das denn jetzt damit mich einer versteht???
So ganz viele, helle, "Lichtsreifen" die sich quasi um das Motiv legen...

Vielleicht kann mir, trotz absolutem Wirrwarr einer folgen???
Ich weiß noch das vor Monaten hier ein User mal einen Tiger meine ich und eine Art Clown mit diesem Filter bearbeitet hat....

Ich weiß, dass ist alles wenig was ich da schreibe...
Aber ich hoffe trotzdem auf eure Hilfe! Nur da ich überhaupt keine Idee mehr habe wie der Filter heißt, kann ich nicht auf anderem Weg danach suchen :(

LG und danke!
 

Photoshop

Dreami

Aktives Mitglied

AW: Filter - "Lichtstraheln"???

Genauuuuuuuuuuuu so hieß er!!!! Vieeeeeeeeeeeeeelen Dank!!!!!!!!!!
Hier gibt es echt Menschen die verstehen was man meint, obwohl man es selber nicht versteht :D Dankeeeeeeeeeeeee Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Dreami

Aktives Mitglied

AW: Filter - "Lichtstraheln"???

*lach* nur besser konnte ich es leider nicht beschreiben! Aber es hat ja super gut geklappt! Jetzt kann ich endlich das Bild für mein Handy machen *freu*

Hach wie schnell eine Frau doch manchmal glücklich zu machen ist ;)
 

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: Filter - "Lichtstraheln"???

Das macht mein enormes intuitives Verständnis für das weibliche Geschlecht :nick:
Naja vllt hat mich auch der Tiger drauf gebracht... :desnemma:
Freut mich, dass es dich freut!

schub3rt
 

sokie

Mod | Web

AW: Filter - "Lichtstraheln"???

Hallo Dreamy,
ich konntemich an die Bildermit Clown und Tiger noch recht gut erinnern, und die Verbindung mit Fractalius war auch sofort da - und wie du siehst, hat es schub3rt ja auch in der richtigen Weise getriggert :-D
 

Dreami

Aktives Mitglied

AW: Filter - "Lichtstraheln"???

Also, echt RESPEKT! Weil es ist einige Monate her das es diese Bilder hier gab (weil so lange war ich auch nicht mehr hier) und das es dann noch Leute geben die sich daran erinnern - NICHT SCHLECHT!!!! Nur wie gesagt eine wesentlich bessere Erklärung wäre mir leider auch nicht eingefallen :(

Ich bedanke mich nochmal und werde nun aufhören zu schreiben in diesem Thread, da sonst sicher ein Mod ein wenig böse wird, weil das Problem ansich ja gelöst ist!

Ich bedanke mich bei Allen, die immer sooooooo lieb helfen und werde es morgen gleich mal testen, ob es so klappt wie ich es mir wünschen würde.

Wünsche Allen noch eine gute Nacht und wenn ich wiedermal was im Kopf habe, aber aleine nicht drauf komme - ich weiß wo ihr wohnen tut :D

LG
 

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Filter - "Lichtstraheln"???

Ich bedanke mich nochmal und werde nun aufhören zu schreiben in diesem Thread, da sonst sicher ein Mod ein wenig böse wird, weil das Problem ansich ja gelöst ist!
Die Posts fressen doch kein Brot. So ein Paar Prozent Smalltalk müssen da schon ungestraft drinnen sein ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben