Hallo,
Ich arbeite mit PSP X9 (32bit), installiert habe ich auch die 64 bit-Version.
Ich habe bei einem Rahmen eine Auswahl erstellt (Auswahl alle, Auswahlrahmen [Wert] ---- alles ok
Jetzt kann ich aber plötzlich keine externen Filter mehr anwenden, d.h.
ich suche mir einen Filter, z.B. aus dem Unlimited, er wird mir auch komplett in seiner Auswirkung im Vorschaubild angezeigt, aber wenn ich ihn anwende, kommt folgende Fehlermeldung:
"Interner Programmfehler. Einer Funktion wurde ein ungültiger Parameter übergeben".
Diese Meldung wiederholt sich nach Bestätigen mit ok ein 2. Mal, nach bestätigen mit OK kann ich wieder weiterarbeiten (halt nur keine Filter anwenden).
Programminterne Effekte oder das Füllen mit Farbe etc. funktionieren einwandfrei !
Das Anwenden der Filter funktioniert ansonsten einwandfrei (ohne Auswahl).
Ich hatte gestern diesen Fehler noch nicht, hatte da ganz normal Filter in der Auswahl angewandt.
Programm und Rechner neu gestartet... keine Änderung.
Der Fehler tritt nur bei PSP komplett auf, auch bei PSP X2.
Bei PI funktioniert die Anwendung eines externen Filters in der Auswahl einwandfrei.
Herzlichen Dank vorab für eure Hilfe.
LG Elfi
Ich arbeite mit PSP X9 (32bit), installiert habe ich auch die 64 bit-Version.
Ich habe bei einem Rahmen eine Auswahl erstellt (Auswahl alle, Auswahlrahmen [Wert] ---- alles ok
Jetzt kann ich aber plötzlich keine externen Filter mehr anwenden, d.h.
ich suche mir einen Filter, z.B. aus dem Unlimited, er wird mir auch komplett in seiner Auswirkung im Vorschaubild angezeigt, aber wenn ich ihn anwende, kommt folgende Fehlermeldung:
"Interner Programmfehler. Einer Funktion wurde ein ungültiger Parameter übergeben".
Diese Meldung wiederholt sich nach Bestätigen mit ok ein 2. Mal, nach bestätigen mit OK kann ich wieder weiterarbeiten (halt nur keine Filter anwenden).
Programminterne Effekte oder das Füllen mit Farbe etc. funktionieren einwandfrei !
Das Anwenden der Filter funktioniert ansonsten einwandfrei (ohne Auswahl).
Ich hatte gestern diesen Fehler noch nicht, hatte da ganz normal Filter in der Auswahl angewandt.
Programm und Rechner neu gestartet... keine Änderung.
Der Fehler tritt nur bei PSP komplett auf, auch bei PSP X2.
Bei PI funktioniert die Anwendung eines externen Filters in der Auswahl einwandfrei.
Herzlichen Dank vorab für eure Hilfe.
LG Elfi
Zuletzt bearbeitet: