Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Finde kein Tut zu meiner Idee

M

Marcel279

Guest

Hallo,ich bin nicht wirklich gut mit photoshop,eig kann ich soweit nichts damit :p
Ich würde gerne ein sehr professionelles bild mit mir und meiner freundin bearbeiten, also ein einzelnes von ihr und mir, das dann mit effekten und anderen dingen "schmücken"..
Auch mit einer tollen effekt-schrift die ich da mit reinsetzten könnte...

Ich wollte fragen ob jemand zeit und geduld mit einem neuling hat um ihm ein bisschen beim "basteln" zu helfen.
Wär echt spitze !!

Wenn ihr mir helfen wollt könnt ihr mir ja ruhig privat schreiben, oder falls ihr auch mehr Info´s zu dem haben möchtet was ich vor habe falls einiges unklar war.

Vielen Dank,
MfG Marcel279 :)
 

Photoshop

M

Marcel279

Guest

AW: Finde kein Tut zu meiner Idee

bei deinen hobbies,das letzte bild wo steht "Our Baby Book"
an sowas in der richtung habe ich gedacht,nur halt nicht mit einem buch oder mit einem baby ^^
aber halt so mit unseren bildern drin und einer schönen effekt schrift und einem schönen hintergrund.
das geht auf jeden fall in die richtung meiner wünsche :)
 

Sternchen80

Newbie needs help :-)

AW: Finde kein Tut zu meiner Idee

dann meinst du doch was komplett andres lol wenns kein buch sein soll :) hi hi aber man kann ja auch nur mit einer buch seite arbeiten also nur einem normalen rahmen :) *g* und dann da einen schönen still oder muster drauf legen :-D

ich habe bei my space noch ne seite aber die is auf privat da müsstest michadden falls du da user bist...

also wenn du magst sag ich dir wie ich auf meine weise so einen rahmen erstelle?? :-D

die herzchen und der kussmund waren auch fonts
 
M

Marcel279

Guest

AW: Finde kein Tut zu meiner Idee

bei myspace bin ich leider nicht angemeldet ^^
ich weiß selber nicht wie ich dieses bild haben möchte,einfach irgendwie traumhaft schön,grins
wo sich die beiden bilder irgendwie zusammentun, so eine art "remix" .. ich glaub du weißt jetzt nicht wirklich was ich damit meine oder?^^

ich muss jetzt weg,ich werde morgen nochmal vorbeischauen,danke schonmal für deine hilfe :)
find ich super nett von dir
mfg marcel279
 

Sternchen80

Newbie needs help :-)

doch ich glaub ich weiss was de meinst aber das kann ich selber iwie nit :-D ich hab noch net rausgefunden wie das geht :-D
aber kann dir morgen gerne helfen oder dir sogar dein bild bearbeiten :) *fg* VLG

du meinst sowas oder??? wobei das nit mal wirklich gut gemacht ist... fotos zeigen wieder mich und meinen freund
bearbeitet hat das mal ne bekannte ausm web von mir


oder aber sowas... das hab ich aus 2 bildern vom fotograf gemacht ^^ daher wars einfacher die zu bearbeiten da der hg einfarbig war

fotos by silhouete trier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Marcel279

Guest

AW: Finde kein Tut zu meiner Idee

ja das erste bild scheint schon nicht schlecht zu sein.
mir schwebt auch was im kopf rum das die beiden bilder übereinander gelegt wurden aber transparent sind,mit einem sehr schönen rahmen und einer schönen effektschrift auf dem bild...
hab leider keine bilder von dem was ich meine ^^ sonst wär es für mich nicht so schwer es zu erklären
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben