Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fineart Print Anbieter

blueyes

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

eigentlich Betrifft meine Frage allgemein Anbieter für die Entwicklung (den Druck) digitaler Fotos. Da ich ein paar Bilder etwas größer drucken lassen will und mein Fotoladen immer nur sehr schlechtes Papier benutzt wollte ich wissen welche Optionen ihr im Internet kennt?
Bisher bin ich auf seen.by & jam fineartprint gestoßen. Vielleicht kennt jmd. diese Anbieter und könnte mir ggf. Informationen geben.

danke schonmal im Voraus

blueyes
 

Fotografie

Wurstgulasch

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fineart Print Anbieter

Da hier ja bereits mehrfach "saal-digital" empfohlen wurde, hab ich da gleich mal ne Frage. Wisst ihr wie es da mit dem Porto aussieht, wenn man mehrere Poster aufeinmal bestellt. Zahl ich da für jedes extra oder wird das zusammengepackt.
 

tt

Kamera-Sklave

AW: Fineart Print Anbieter

Porto bezahlt man immer pro Bestellung. War bei mir jedenfalls so.

Gruß Thomas
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Fineart Print Anbieter

Hallo
egal in wieviel Teilsendungen Saal ausliefert, Du zahlst immer nur 1x das Porto. Sehr positiv ist dazu zu sagen:
die Fotos werden nicht gerollt sondern kommen als flaches Paket, was ganz wichtig ist. Viele Fotoversand senden die Fotos als Rolle und man muß tagelang glatt bügeln.
 

Wurstgulasch

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fineart Print Anbieter

Danke für die Hinweise. Hab es auch gleich mal ausprobiert. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vor allem die Geschwindigkeit hat mich beeindruckt. Wenn man morgens bestellt ist es am nächsten Tag da. Einzig das die Fotos nicht gerollt werden stimmt nicht. Zumindest bei mir nicht, denn meine kamen gerollt. Aber damit kann ich leben.
 

Atanjeo

Alexander Karl

Ein sehr guter Anbieter ist auch

Die sind nicht nur gut bei normalen Ausbelichtungen (besonders gut: Kodak Endura Matt), sondern bieten auch recht konkurrenzfähige Fine Art Prints (Epson UltraChrome) an.

Habe noch was anderes gefunden. Auf einer Fotomesse in Darmstadt haben die einen sehr guten Eindruck gemacht:

goennerundwolf.de

Die bieten alles möglichen Spezialschnitte und Grössen an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben