Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fingernägel verschönern

Kearney

Aktives Mitglied

Hallo zusammen

Ich bearbeite gerade 15 Bilder - und bei allen hat das überaus hübsche Model eingerissene, abekaute Fingernägel - Ziel ist diese etwas zu verlängern und gepflegt wirken zu lassen.

Wie macht ihr das?
Kopierstempel?

Ach ja, Brushes will ich nicht, die sehen in diesem Falle total unnatürlich aus.

lg
 

Photoshop

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Fingernägel verschönern

ich würde es in einer neuen Ebene, die Nägel in der größe wie gewünscht frei stellen mit mit Farbe Füllen schön malen undmit ebenstil arbeiten

oder ich würde die Fingernägel länger stempeln

wie stempeln geht, kann ich nicht so gut erklären, ich weis nur das man die Linke Maustaste und alt drücken muß und dann einen neunen Punkt suchen muß wohin man stempeln will

also linke Maustaste + all drücken loslassen eine neue stelle suchen und wieder klicken

vorher die Pinsel Größe wählen :)

es gibt auch ein Video wo am ende Gezeigt wird wie man das macht

es müsste irgend wo auf der startseite sein

ich suche mal eben
 

Kearney

Aktives Mitglied

AW: Fingernägel verschönern

*grins* Danke mal für deine Antwort, ich finde es süss, dass du mir versuchst zu erklären wie stempeln geht - also eigentlich bin ich ja schon recht fortgeschritten und kann das gerade schon :)
Der Link dafür ist echt gut - die Ränder noch ein bisschen absoften, damit das nicht so unnatürlich aussieht und dann sollte das gehen... Habe jetzt noch mit dem Weichzeichner (neue Ebene, Helligkeit interpolieren, sehr geringe Deckkraft) und hellen Akzenten in der Mitte gearbeitet.

lg
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Fingernägel verschönern

ich habe das Video gefunden, ich hoffe nur der Link ist richtig


nur leider kann man diesmal sich den nicht direkt angucken, so wie die anderen auch, sondern diesmal muss man sich den runterladen


das mit den Nägeln kommt so ziemlich am Schluss
 

madmani

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fingernägel verschönern

wenn das alles nichts mehr hilft soll sie ihre nägel künstlich länger machen ;) und dann geht die fotoshow von neu los ;)

danke das der link von "reckordzeitstudio" am besten ist...also viel erfolg und halte uns auf dem laufenden ;)
 

Tommel

still searching

AW: Fingernägel verschönern

nur leider kann man diesmal sich den nicht direkt angucken, so wie die anderen auch, sondern diesmal muss man sich den runterladen


das mit den Nägeln kommt so ziemlich am Schluss

Es wäre schön, wenn man den Workshop runterladen könnte, jedoch gibt es den nur als Stream .. wenn man sich den Link speichert, spart man sich beim nächsten Mal, wenn man sich den Stream anschauen will, die 10 Punkte

In diesem Tut werden Fingernägel neu erstellt und auf die alten Nägel draufgesetzt .. lohnt sich.
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Fingernägel verschönern

ja ok dann kann man den sich halt nur angucken, ich dachte weil da was von Runterladen stand ....

egal, dann guckt man den sich halt so an wenn man auf runterladen geklickt hat, ich habe eben gesehen das sich ein neues Internetfenster öffnet und der Film dann läuft

kostet keine Punkte
 

tullio

der neuling

AW: Fingernägel verschönern

Es wäre schön, wenn man den Workshop runterladen könnte, jedoch gibt es den nur als Stream .. wenn man sich den Link speichert, spart man sich beim nächsten Mal, wenn man sich den Stream anschauen will, die 10 Punkte

In diesem Tut werden Fingernägel neu erstellt und auf die alten Nägel draufgesetzt .. lohnt sich.

hallo,
also der workshop ist wirklich interessant. aber das mit den punkten verstehe ich nicht ganz, bei mir hat es nichts abgezogen.
 

kokavr

Aktives Mitglied

AW: Fingernägel verschönern

Vor so einem Problem stand ich auch schon mal und hatte es hier im FORUM GEPOSTET:

Schau ob du da was brauchbares für dich findest.
 

Tommel

still searching

AW: Fingernägel verschönern

hallo,
also der workshop ist wirklich interessant. aber das mit den punkten verstehe ich nicht ganz, bei mir hat es nichts abgezogen.

Als der Workshop seinerzeit eingestellt wurde, kostete das Anschauen 10 Punkte .. ist mir aber auch recht, wenn es jetzt nix mehr kostet
 
M

MarAdentro

Guest

Und wo ist der Workshop jetzt hin?? ...

Habe gerade das gleiche Problem und möchte mal schauen ...
 

tomrayt

CS-Junkie

ich würde es mit stockfotos machen und da die nägel freistellen und an das original legen und lackieren
Gut gebrüllt Tiger, genau so würd ich das auch machen. Zur allergrößten Not lassen sich Fingernägel auch ohne Probleme mit ein paar Handgriffen selbst erstellen.
@Kearney: Da Du Dich ja selbst als fortgeschritten bezeichnest sollte es also kein Problem sein entweder mit fertigen Nägel-Stocks(such Dir auf ner Stockseite Deiner Wahl schöne Hände und schneid die Nägel sauber aus, entsprechend transformieren und anpassen) perfekte Maniküre zu betreiben...:D
 

Maarina

Noch nicht viel geschrieben

Ich würde am Schluss noch mit dem Scharfzeichner (8%) nochmal über die vorderen Kanten der Nägel gehen um eine zu softe Optik zu vermeiden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben